10 SSW und starke Müdigkeit

Es ist doch zum Mäuse melken! Seit Wochen bin ich sooo müde! Dann kam raus, dass die Schilddrüsenwerte im Keller waren. Gut, höhere Dosis! Dann wurde es die letzten Tage besser und ich hab mich schon voll gefreut und heute geht es schon wieder loooosss! Das ist echt unerträglich! So ist das normale Arbeiten schirr unmöglich, weiß echt nicht wie das weiter gehen soll #aerger!

1

Bei mir kam das mit der SD auch Raus und ich nehm L thyroxin 50ger. Und bin trotzdem an manchen Tagen sooooo müde. Wir haben derzeit Kita Ferien und so kann ich mich wenigstens mittags mit dem großen hinlegen... :-) ich kann dich voll verstehen.

2

Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht :-D! Hatte vorher auch schon ne Unterfunktion, bin jetzt von 75 auf 100 hoch! Mal sehen was die Kontrolle sagt!

Hattest Du das in der ersten SS auch?

3

Nein noch nie. Wir vermuten dass ich es jetzt erst bekommen habe. Entweder in der SS oder eben kurz davor irgendwann. Aber man weiß es nicht. ;-) wird ja jetzt erst raus gefunden! Ich hab Donnerstag Kontrolle

weitere Kommentare laden