Total verunsichert :-( 7 ssw und nur 1600 hcg

Ich müsste jetzt eigentlich in der 7 ssw sein( 6+4) am Donnerstag war ich beim Gyn dieser konnte nur eine fruchthöhle und einen dottersack erkennen und der hcg Blutwerte lag bei 1600 sie erklärte das es der Woche 5/6 einspräche aber am 19.6 hatte ich schon einen Hcg von 29 daher kann mein Eisprung sich nicht so sehr verschoben haben ! Sie meinte wir kontrollieren in 10 Tagen wieder und sie könne nix negatives sagen . Habe auch seit mittwoch bräunlichen Ausfluss ( sry etwas eklig ) der aber nie im Slip sondern nur auf dem Papier nach dem abwischen ist also sehr wenig . Jetzt denk ich die ganze Zeit das was nicht stimmen kann! Der hcg ist doch viiiiieeeeel zu niedrig ?????

Ich werde noch wahnsinnig

1

leider kann ich dir nicht wirklich helfen aber ich drück dir die Daumen das dann alles gut ist.

2

Google mal nach einer HCG-Tabelle, da bist du mit 1600 bei der 7. ssw im Normbereich, der liegt zwischen 1000 und 50000. Ich würde mir da keine Sorgen machen, es baut nunmal jeder unterschiedlich schnell Hcg auf. Genauso wie die Kleinen unterschiedlich schnell wachsen. ;)

3

hallo,;-)

kann Dich sehr gut verstehen und nachfühlen, wie es Dir geht.

ich bin in der 6 SSW und mein HCG liegt bei 1400. Ich hab mich auch total verrückt gemacht, wegen diesen (sorry) Sch… HCG Tabellen. Meine Ärztin sagte, solange es steigt, soll ich mir keine Gedanken machen. Und das versuche ich auch nicht.

Und soll ich Dir noch was sagen? Meine ganzen Freundinnen, die NICHT in Foren wie hier unterwegs waren, wissen überhaupt nicht, wie hoch ihr HCG war an dem und dem Tag waren. Und die haben wahrscheinlich besser geschlafen als Du und ich :-)
Nur wir, die hier unterwegs sind, lassen uns verrückt machen.
Solange Dein Arzt sagt, dass alles ok ist, dann ist das auch so. Schließlich macht der jenige nichts anderes den ganzen Tag und wenn Du arbeitest, und jemand zweifelt Dein Können an, wegen irgendwelcher Tabellen, dann wärest Du auch nicht amused.

Ich möchte Dir nur sagen: mach Dich nicht verrückt, es kommt so, wie es kommt. Ich musst mich auch erst an diesen Gedanken gewöhnen. Aber es klappt ganz gut- bis jetzt. HAHA.
Wegen dem Ausfluss, was hat dein Arzt dazu gesagt? Geniese den wunderschönen Tag heute#sonne

GLG Marisol#liebdrueck