Praenatest !! Wie lange auf Ergebnis warten?

Hallo

Hat von euch schon jemand den Praenatest gemacht und wie lange müsstet ihr auf das Ergebnis warten? Auf der Internetseite steht 4-6 Werktage, ich warte nun schon 8 Werktage. Nächsten Dienstag sind es 2 Wochen ! So langsam nervt es mich, und das für soviel Geld.

1

Hallo :)

Also wir haben auf unser Ergebnis 6 Tage gewartet.

Waren wohl echt die schlimmsten Tage meines Lebens .. Kann also verstehen wie es dir da geht :(

Hast du mal dort angerufen?

Weil ich das schon ziemlich frech finde .. Die werben damit das man das Ergebnis in spätestens 6 Tagen hat & dann dauert das doch so lange .. Unter aller sau!

Ich hoffe für euch das alles gut wird und ihr das Ergebnis ganz bald habt!

Liebe Grüße namenlos89 mit Prinzessin 20. SSW

2

Hallo,
bei mir wurde an einem Freitag das Blut abgenommen, aber erst Montags verschickt und übers Wochenende gekühlt, da es sonst ungekühlt irgendwo rumgelegen hätte. Also hatte das Labor Dienstag mein Blut. Die Woche drauf Mittwoch hat meine FÄ mich angerufen mit dem Ergebnis. Also ab Laboreingang 6 Werktage.
VG, Kaja

3

Danke für die Antworten

Ich werde gleich Montag anrufen! Ich finde es auch eine Frechheit!!!!

4

Hallo,

bei mir war es nicht der Praena, sondern der Panorama - mein FA macht nur den. Da mußten wir 15 Tage warten. Ist in dem Fall aber glaub ich normal, weil die ihre Labore ja in den USA sitzen haben, ist also vermutlich nicht zu vergleichen. Nervig ist die Warterei aber allemal.

Wird schon alles gut sein! Drück Dir die Daumen, dass du ganz bald Gewissheit hast,
LG, Katze

5

Wir haben 10 Werktage gewartet letztes Jahr. Aber ohne Express Zuschlag. Weiß nicht ob es das jetzt immer noch so ist

6

Hallo,

Ich habe letzten Dienstag das Blutabgenommen bekommen und meine Ärztin meinte sie hat von einer Woche bis 14 Tage schon alles erlebt.
Ich hoffe sehr das es nicht mehr lange dauert und wir vielleicht schon Anfang nächste Woche das Ergebnis haben.

Das Warten macht mich wahnsinnig obwohl ich eigentlich diesmal ein gutes Gefühl habe.

Sag doch bitte mal bescheid wenn du das Ergebnis hast, ich bin wirklich gespannt und drücke dir die Daumen das du schnell eine positive Antwort bekommst!

LG
Lilli