Etwas unsicher. . Kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben..

Ich bin heute genau 33+2.. & merke meine kleine seit genau zwei Tagen eig nicht mehr viel.
Ich weiss, dass die Bewegungen abschwächen. . Es wird ja immer enger.. aber ich merke morgens vllt mal minimal die fuesse & am abend ein bissl druecken auf der Blase. Wirklich nur minimal. Ich hab iwie n bissl bammel ins KH zu fahren (meine arztin hatten urlaub diese woche) und damit vorzusprechen. Die halten mich doch sicher fuer bescheuert?

Ich kenne meine kleine eigentlich bisher nur als extrem aktives Kind, ich hatte seltenst nen ruhigen moment.. ich mach mirn bisschen sorgen :(

1

Wenn du dir sorgen machst fahr ins kkh und lass es abklären

2

Hallo du!

Wenn du dir so arge sorgen machst fahr ins kh und lass es abklären!
Am besten gleich!

Und die halten dich im kh sicher nicht für bescheuert, das ist deren Job da!
Hebammen und Ärzte in der Geburtshilfe nehmen sorgen von werdenden Mamas in der Regel sehr ernst, wir haben einfach das beste Gespür für unsere Kinder!

Wenn nichts ist und sie dich so wieder heimschicken, umso besser!
Dann hast du Gewissheit, das alles gut ist und kannst wieder zur Ruhe kommen.

Also fahr ins kh und lass nachschauen, so hast du ja keine ruhige Minute mehr!

Lg und alles gute

Waldfee

3

Fahr hin und lass es abklären! Lieber einmal zu oft hin. Is doch wurscht, was die denken, es geht um DEIN Kind!

4

Huhu,

ich schließe mich den Vorschreiberinnen an, wenn du dir unsicher bist, denn lass es abklären.

In der 34 ssw sollte man trotz wenig Platz das Baby noch deutlich spüren und das nicht nur einmal. Bei mir ist seit ein paar Tagen am Tag Ruhe, aber dafür Nachts extrem Aktion.

Oder du versuchst etwas Kaltes oder süßes zu trinken, da wird meiner ganz schnell wieder wach.

Das Kh wird dich schon nicht für bescheuert halten, da kommen ganz andere Fälle.

Gruß#winke

5

Versuch mal, was ganz Süßes zu essen, z.B. ne Hand voll Gummibärchen oder so. Das führt bei meiner Kleinen immer innerhalb von ca. 10 Min. zu recht viel Bewegung.

6

Hallo ihr Lieben, ich danke euch!
Bin dann doch recht fix nach dem Beitrag gefahren weil ich so bammel hatte... Alles im grünen bereich!
Ich sollte von der Hebamme aus ganz kaltes wasser trinken und nach dem US bzw währenddessen sah man, dass sie aktiver wurde. Ich soll dennoch weiterhin beobachten und ruhig immer wieder kommen, wenn ich etwas 'anderes' als üblich bemerke.
Erleichternd zu wissen, dass man so ernst genommen wird!
(Wenn man von der FA anderes kennt, vergleicht man das ja leider doch immer mit anderen..)