Kleiner Zuckertest

Hallo

Ich hab morgen Termin zum Kleinen Zuckertest und wollte mal fragen, ob jemand weiss ob man da während der Wartezeit Wasser trinken darf?

LG

yvonne

1

ich hab ihn heute abend.

Soweit ich weiß darf man in der Stunde Wartezeit weder essen noch trinken.
Ich hoffe heute abend ist nicht so heiß :(

LG
Pia mit Prinzessin 24+5 #herzlich

2

Huhu, also ich durfte beim kleinen Zuckertest während der einstündigen Wartezeit gar nichts Essen oder Trinken (also leider auch kein Wasser).

3

Nein, man darf nichts trinken. Und von diesem Zuckerzeug bekommt man ganz schön Durst. Leider darf man nur dumm eine Stunde im Wartezimmer herumsitzen, mir wurde zwischendurch übrigens auch ganz schön schwindelig und etwas übel. :-(

4

Ja sowas befürchte ich, zumal es morgen auch noch richtig warm werden soll hier.

bin nur froh, dass er so früh morgens ist.