Blubbern im Oberbauch? 15+6

Hallo Ihr Lieben,

bin heute bei 15+6 und habe seit ein paar Tagen im oberen Bauch direkt unter der rechten Brust im Prinzip immer wieder so ein seltsames Gefühl, so ähnlich wie wenn man zu viel Wasser getrunken hat und dann spazieren geht und es dann so im Magen gluckert. Es fühlt sich an wie eine Blase die platzt oder wie eine kleine Wasserbombe die platzt oder nach unten verschoben wird. Schwer zu beschreiben. Für das Baby ist es ja zu weit oben oder? Kann es der Magen sein? Kennt das jemand von Euch?

1

Hallo =)

In der 16.ssw sitzt deine Gebärmutter noch nicht so hoch von daher ist es nicht dein Baby. ..

Lg

2

Danke, das hab ich mir ja gedacht wie geschrieben, aber ich wollte ja gern wissen ob jemand weiß WAS es ist? Bin ratlos. Ich spüre mein Baby bereits seit einiger Zeit aber nur gaaaanz leicht und das fühlt sich ganz anders an, eher wie kleine Fische die ganz sanft die Wand streifen ...

3

Vermutlich Blähungen. Klingt für mich jedenfalls so