Eipoll Lösung 39+4

Hallo.liebe Julis und auch alle anderen. Ich war heute wieder zur vorsorge. Muttermund 2 cm.offen und leichte wehen am ctg.mein Fa hat eine eipoll Lösung gemacht und jetzt schleime ich. ???? ( mit rotem Schleim) . Ich vermute mal es ist der Schleimpfropf. Oder ist das etwas anderes was vomlösen.her kommt? . Wie geht es euch anderen kugelrunden murmeln
?

1

Huhu darf ich fragen ob es schmerzhaft war ?:-) ich hab am Montag et und bis jetzt tut sich auch nicht viel ,letzte Woche war der Gebärmutterhals bei 1,5 cm und jetzt muss ich Freitag wieder hin bin mal gespannt :-) drücke dir Daumen das es jetzt bald los geht :-)lg Janina

2

Also angenehm war es nicht Grade. Würde sagen auf der Skala von 1-10war das eine 6-7. Aber eben nur.kurz. Genau in dem Moment.kam auch eine.wehe. Aber sobald sie fertig.war, war der Schmerz auch weg.

3

Ok :-) vielen Dank für deine Antwort :)

4

Huhu. Hatte heute auch eine eipollösung. Und das selbe mit dem Schleim. Den ganzen tag etwas und grade ist der schleimpfropf komplett abgegangen.

5

Bei meinem großen damals wurde das auch gemacht.. hatte schon leichte wehen aber danach ging es dann richtig los.. am nächsten morgen war der kleine dann genau auf e.t da :)