Nachlassende Brustschmerzen 12.SSW

Hallo :)

Ich bin nun in der 12.SSW und merke dass meine Brüste nicht mehr so stark schmerzen. Also zumindest kann ich sie ohne Probleme anfassen und in der Nacht kann ich mich umdrehen ohne dass sie stark schmerzen.
Ist das normal, dass das im zweiten Drittel weniger wird? Man hat da ja immer Angst, dass dann was nicht stimmt und eine Fehlgeburt im Anmarsch ist.
Beim Frauenarzt letzte Woche war alles ok und Krümel bewegt sich schon :)

Im allgemeinen fühle ich mich etwas besser...

Vielen Dank für eure Antworten,

1

Das ist normal. Irgendwann hören alle "Wehwehchen" auf und es kommen neue :-) wobei ich die am Anfang am schlimmsten finde. Kämpfe momentan auch mit extremer Übelkeit und Brustschmerzen, aber ich hoffe auch, dass es bald ein Ende hat. Unsere Maus wird bald zwei und da ging es bis zur 15 SSW, ich hoffe dieses Mal geht es nur bis zur 12 SSW.

2

Ja ist normal ;)

Meine FA meinte, wenn der Milcheinschuss kommt, kanns dann nochmal weh tun.

LG

3

Ich bin in der 13. Woche und meine merke ich auch kaum noch obwohl es vorher so extrem war,dass ich meinen rechten Arm kaum strecken konnte .

4

Du ,ist bei mir auch so.
Was habe ich morgens Panik geschoben, weil meine Brüste lasch waren.
Tagsüber wurden sie dann wieder fester.
Am Donnerstag war Us und mit Doppelstrich ist alles gut.
Sagte an dem Tag noch zu meiner Mutter dafür noch kein Sodbrennen.
Am nächsten Tag musste ich dafür abends 2 Renni nehmen .

5

Huhu,

Das ist ganz normal.
Bei mir war schlagartig die Brustschmerzen und die Übelkeit in der 10 SSW weg, von heute auf morgen, das einzige was geblieben lst, ist die unendliche Müdigkeit. ..

Also keine Sorgen machen, meist gibt es so ne zwischenzeit wo man sich auf einmal total unschwanger fühlt ...

Die SS Zeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Mir ging es "bis jetzt" in der dritten SS auch viel besser als in den ersten beiden.

6

Hi. Kann auch nur berichten das dies nichts bedeuten muss. Bin jetzt in der 18w und hab zur Zeit keine Brustschmerzen mehr. Dafür bin ich jetzt wieder ab spätestens 14Uhr hundemüde u habe ab u an Sodbrennen....das sind nur meinr kleinen Zipperlein, lach.