Einleitung

Hallo zusammen, ich muss um 21.00 ins spital eintreten und dan wird mit der einleitung begonnen. Zuerst mit vaginalzäpfchen. Bin heute et+8 der kleine mann wird schon auf 4400 geschätzt.

Habe angst das ich die schmerzen nicht aushalte wer hat erfahrung? Wie lange hat wa gedauert? Muttermund weich aber noch ganz zu.

Lg

1

Falls ich dich beruhigen kann, wurde bei meinem Sohn eingeleitet. Ich bin 1,66m groß u hatte ein Startgewicht von 51 kg....das heißt eher dünn.

Die Einleitung war gar nicht so schlimm wie ich es dachte, ab blasensprung früh 9 Uhr dauerte es bis 15.10 Uhr u ich durfte ihn in den Armen halten. Er kam mit stolzen 4170gr / 59cm lang / 38 KU auf die Welt. Ich bin weder gerissen noch geschnitten wurden. An Schmerzmitteln hatte ich nur solche homöopathischen spritzen. Ach und mein Befund war " geburtsunreif "- es sah so aus als ob ich noch Wochen warten müsste bis zur Geburt ???? Wie gesagt ich hoffe die Worte machen dir Mut ????

3

Dies macht mir echt müt. Vielen dank..

2

Bei meiner Tochter wurde vor 6 1/2 Jahren an ET+10 eingeleitet.

Morgens um 8 die erste Tablette, 13 Uhr die zweite. Um 20:16 Uhr war sie dann da.

Mein Befund war vorher absolut geburtsunreif.

4

Huhuuu, bei mir wurde 2012 bei meinem Sohn mit Tabletten eingeleitet bei 83+3 wg. Symphysenlockerung. 12.00 wurde die Tablette eingelegt, dann durfte ich wieder aufs Zimmer, dann gings schlag auf Schlag.. Wehen bekommen, schleimpfropf verloren, 14.00 wieder in den ks und um 16.24 war mein Prinz da :) es kann also auch recht schnell gehen!

Wünsche dir alles Glück der Welt für die bevorstehende Geburt! :)

Melli et-15