Fruchthöhle

Thumbnail

Huhu ihr lieben.

Bin ja schonmal mega froh, dass man überhaupt eine Fruchthöhle gesehen hat und der HCg perfekt gestiegen ist (hatte gleich nach dem pos.Test Blutungen)

Nur was mich jetzt einwenig beunruhigt das die Fruchthöhle am Rand der GBM Schleimhaut liegt und nicht richtig "rein gebohrt" ist, wie mans oft sieht..

Hatte das auch jemand?

Liebe Grüße

1

Hallo =)

Weiß garnicht wieso du beunruhigt bist,die fruchthöhle sitzt doch mittig in der Gebärmutter...
Guck da wo die Kreuzchen sind ,das ist die fruchthöhle, da am Rand die dunklen Flecken sind keine fruchthöhlen. .
Lg

2

Jaja das weiß ich :)
Aber es soll doch in der Schleimhaut festsitzen oder? Und die Schleimhaut sieht man auf dem Bild auch perfekt aber iwie ist die nicht wirklich rundum der Fruchthöhle :D

Ahh weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D

3

Warum muss die fruchthöhle in der schleimhaut festsitzen??Alle fruchthöhlen die ich bis jetzt gesehen habe, waren mittig oder seitlich...meine war auch mittig,und stell dir vor jetzt bin ich sogar schon in der 36.ssw ;D

Ausserdem versteh ich nicht warum man sich so verrückt machen muss,wenn selbst der FA zufrieden ist, denn wenn was wäre hätte er dir schon was gesagt!
Ist nicht böse gemeint aber verschwende diese wunderschönen Monate nicht damit dir wegen Blödsinn sorgen zu machen,und genieße es stattdessen damit tust du dir und deinem Baby was gutes =)

Lg

weitere Kommentare laden