Nausema geholfen?

Hallo Mädels bin jetzt Anfang der 8 ssw und mich hat ganz doll die Übelkeit erwischt.
Ich habe in der Apo nausema empfohlen bekommen und Grade die erste genommen hat es bei euch geholfen? liebe Grüße

1

In meiner ersten SS ja, dieses mal leider nein :-/ probiere es einfach aus. Es hilft aber erst nach 5-7 Tagen. Aber es ist immer noch die bessere Alternative. Momentan nehme ich Vomex, weil es sonst gar nicht geht, aber nebenbei nehm ich immer Nausema und hoffe, dass es vielleicht doch hilft.

2

Hoffentlich wirkt es :( die Übelkeit ist echt grausam.LG

3

Also bei mir hats nicht geholfen...

4

Hallo,

Probiere es aus. Hier hat es geholfen. Diesmal! Bei meinem Sohn überhaupt nicht. Kann nur Vomex noch empfehlen.

Lieben Gruß Kisuna mit Elias und Krümel 9 ssw :)

5

Mir hats geholfen! Es dauert ein paar Tage bis es wirkt und es muss regelmäßig genommen werden. Es war meine Rettung :)

Viel Erfolg

6

Hallo

Mir half nur nausema. Lag 6 Wochen flach .24 std am tag auf couch und über dem Eimer gehangen.

14 ssw ging es mit nausema plötzlich besser Vomex half mir garnicht war davon nur schläfrig geworden