NUB-raten hat ein ende...

huhu zusammen!

nach diesem thread hier

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4783953-mal-fuer-alle-nub-raten/32163652

wollte ich euch die antwort nicht vorenthalten...

und es wird .... *trommelwirbel*

ein JUNGE! #freu

tjaaa, also vielleicht auch für alle anderen... noch nicht gleich shoppen gehen #rofl (aber ich nehme an, das tut nach "nub-outing" eh keiner)

liebe grüße
hopsi + emily + mia + #baby boy 20. ssw

1

#herzlich en glückwunsch zum Jungen. Ja die Nub - Theorie ist keine 100% ige Sicherheit.Alles Gute weiterhin #baby

6

#danke

2

Huhu =)

Herzlichen Glückwunsch zum jungen xD
Hoffentlich lesen diesen Beitrag viele die so überzeugt von der theorie sind und die ,die sich als nub Experten ausgeben,damit sie endlich mal einsehen das die nub theorie nix weiter als ein netter Zeitvertreib ist. Wurde des öfteren angepöbelt weil ich der Meinung bin, das die Theorie ne 50/50 Trefferquote hat und somit dieses nervige raten auch sein lassen kann...
Lg und alles Gute =D

3

Ich schätze diese überzeugten Menschen wird es immer geben...

Mir wollte auch mal eine Userin mit absoluter Überzeugung sagen, dass der chin. Kalender IMMER stimmt und es IMMER ein Mädchen wird, wenn es einem so schlecht geht. Aber was soll ich denn tun? Muss ich meine Kinde umoperieren lassen, damit die Theorien stimmen? #schock #rofl

Man sollte bei Ratespielen nie vergessen, dass es nur Zeitvertreib ist und ohne Garantie. :-) Hier ist ja mal ein tolles Beispiel dafür. #freu

#winke

LG erdbeerchen

4

Hehe ja naja dann müsste ich meiner kleinen nen schniedel antackern,da ich von anfang an keine ss Anzeichen hatte und es ging mir blendend..jetzt in der 36.ssw hab ich das eine oder andere wehwechen aber mehr nicht xD
Aber hast recht solche Leute wird es immer geben und solang ich es besser weiß, werd ichs wohl mit nem grinsen hinnehmen xD
Lg

weitere Kommentare laden
5

12.ssw ist halt auch sehr früh für diese Theorie., da kann das Dingelchen noch nach oben wandern. ;-)
LG und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Anja

9

#danke ja, angeblich wäre ich da bei 75 % Wahrscheinlichkeit. Viel irritierender finde ich, das ich danach so sicher war, ein Mädchen gesehen zu haben.sie hatte mit dem us genau drauf gehalten und da war rein gar nichts zu sehen, ausser den berühmten drei Strichen.das hat mich dann wirklich überrascht.

10

*g* hoffentlich ändert es sich jetzt nicht mehr.;-)