Sstest positiv wegen Eiweiß im Urin???

Hallo!!! Bitte helft mir!!! Hatte vor fünf Tagen einen leicht positive sstest, gestern nur zu erahnen und heute deutlich positiv!!! Allerdings habe ich eine starke Blasenentzündung die ich mit blasentee behandle!!! Jetzt habe ich Angst, dass das Ergebnis deshalb positiv ist, weil Eiweiß im Urin ist!!! Bitte um eure hilfe

1

SS-Tests reagieren nicht auf Eiweiß, zumindest wüsste ich nichts davon. Welche Tests hast du benutzt?

Dieser Unglaube, dass man es nicht begreifen kann, dass man schwanger ist und unsicher ist, ist ganz normal. Tu dir selbst einen Gefallen und lass das Testen sein. Vielleicht machst du noch einen (Clearblue mit Wochenbestimmung, da hast du es dann schwarz auf weiß) und dann versuch es anzunehmen.

Wegen der Blasenentzündung solltest du allerdings zum Arzt gehen und schauen ob du ein Antibiotikum brauchst, weil Bakterien im Blut, wenn es nicht gut auskuriert wird, dem Baby schaden können. Eine Blasenentzündung muss immer schnell behandelt werden in der Schwangerschaft.

Grüße Nora

2

Danke für deine schnelle Antwort!!! Ja ich kann mich im Moment schwer freuen, da im Netz eben gestanden ist, dass Eiweiß und Blut im Urin einen positiven sstest auslösen könnten!!! Vielleicht fällt es mir auch nur schwer das zu glauben, da wir uns sehr ein drittes Kind wünschen und schon lange üben!!! Für und wäre das das größte Geschenk auf Erden!!! Nur eben habe ich Angst dass das Ergebnis nicht Stimmt

3

Habe pregnafix oder pregnacontrol gemacht!!! Ich glaube die heißen so

weitere Kommentare laden
6

Eine starke blasenentzündung, mit blasentee??? Sorry, geh zum Arzt und lass dir Antibiotika verschreiben!

Der SST wird wohl positiv sein weil du schwanger bist.

7

Ja das mache ich!!! Habe halt im Netz nachgelesen und da steht, dass Eiweiß einen Test verfälschen kann!!!

8

Huhu!

Ich habe wegen Nierenproblemen chronisch Eiweiß und Blut im Urin.

Und meine Tests waren negativ bei nicht schwanger und positiv bei schwanger.

Alles gut, freu sich, der Test reagiert auf HCG :-)

Lieben Gruß! #winke

9

Glaubst du wirklich??? Das wäre ja wunderbar und das größte Glück das mein Freund und ich uns wünschen könnten!!! Glaubst du ich soll morgen nochmals testen??? Ist ja noch ziemlich früh, frühtest hat heute deutlich positiv angezeigt, hab am späten Nachmittag nochmal einen normalen gemacht, der war leicht positiv, also den Strich sieht man, aber net so gut wie beim frühtest

10

Also ich würde morgen nochmal testen ;-) hab auch 8 Tests gebraucht, bis ich es dann geglaubt und angenommen hab bzw nehmen konnte :-)

Alles Gute dir!

kabuff0815 mit Würmchen 12+5

weiteren Kommentar laden