Ständig Hunger seit 36. SSW

Bisher bin ich von Heißhungerattacken und/oder komischen Gelüsten verschont geblieben und habe mich ganz gut ernährt. Klar, zwischendurch hat man mal Süßigkeitenhunger, aber der kommt ja auch ohne Schwangerschaft ;-)

Seit letzter Woche könnte ich nur noch essen. Nach dem Essen (kleine bis normale Portion) bin ich völlig voll gefuttert und eine Stunde später suche ich schon wieder was zu essen. Mal zum Glück Obst/Gemüse und manchmal brauche ich einfach Zucker :-)

Wem geht es genauso und wurde gegen Ende vom Hunger übermannt?

LG summerspirit 37. SSW

1

Ich hab es vom ersten Tag an! ;-)

2

Mit geht es genauso wie dir. Ich bin jetzt in der 37. Ssw und hab seid dieser Woche das Gefühl garnicht satt zu werden. Ich esse ständig obwohl ich vor kurzem was gegessen habe. Und immer so abwechselnd. Erst brauch ich was salziges dann muss es was süßes sein. Wärend ich etwas esse überleg ich schon was ich als nächstes naschen kann :-D

Mein Mann sagt das unsere kleine Maus Energie braucht und mich dazu"zwingt" mehr zu essen hehehe ^^

Ich gönne mir zum Schluss jetzt auch mal mehr. Und ich finde es auch ehrlich gesagt nicht so schlimm :)

Lg

3

Furchtbar, wenn man beim Essen den Kühlschrank schon wieder inGedanken durch geht :-D

Gestern musste mein Mann abends mit mir zum Kiosk laufen, weil ich so Knast auf Chips hatte. Das kenne ich nicht von mir ;-)

Ich esse auch und verzichte nicht, trotzdem ist es ungewohnt. Naja, guten Hunger :-)

4

Jaaaa^^ hat schon was gruseliges :-D

Aber was soll's ^^ mein Mann schmunzelt auch schon wenn ich immer wieder was neues in den Händen halte ^^

Z.B hatte ich zu Mittag Fleisch mit Kartoffel Salat gegessen, danach hab ich mir eine volle Schüssel erdbeeren gewaschen und mit Zucker vernascht... Und jetzt überlege ich mir ein Knoppers zu holen oder Kornflaks wären auch sehr lecker xD hehehe... ach jaaaaa wenn's schmeckt :-)