Mayonaise Ja / Nein???

Huhu

Darf ich jetzt eigentlich noch Mayonaise essen oder nicht?

Ich habe mal gehört das dürfte man nicht #kratz#kratz#kratz

Jetzt hab ich soooooooooooo Lust auf einen richtig leckeren Nudelsalat und weis nicht ob ich darf #kratz

Ich habe die Mayonaise von Knorr gekauft, Livio Salatmayonaise heißt die glaub ich....

Darf ich #mampf???????????

Liebe Grüße Tanja 20.SSW #herzlich

1

Hi,

also ich ess Majo. Man sollte die angebrochene Packung nur nicht lange aufbewahren, deswegen kauf ich jetzt immer die von Thomy in der Tube und brauche sie schnell auf.

Nudelsalat ist ja soooooooooooooo lecker, hab ich mir neulich auch welchen gemacht.

Alternativ kannst Du ihn ja ohne Majo machen, mit Essig und Oel isses auch ganz lecker, mir kann es zur Zeit gar nicht sauer genug sein!

Liebe Gruesse,

Hanna

2

Mit Mayonnaise muss man vorsichtig sein, weil Frischei drin ist. Aber wenn sie ganz frisch geöffnet ist, sollte das wohl ok sein! Ich esse so gern Krabbensalat und gönne mir hin und wieder welchen, nur einfach nicht so häufig.

3

Majo aus dem Supermarkt kannst Du bedenkenlos essen, nur selbstgemachte geht nicht wegen rohem Ei drin!

4

Hallo Tanja,

ich esse fast jeden Tag irgendwie Majonaise #hicks
Kann ohne die nicht leben... auf wieviele leckere Salate man dann verzichten müsste #heul
Frisch gekaufte Supermarkt-Majonaise ist unbedenklich... Salate kaufe ich meist in der Mittagspause beim Metzger/Bäcker meines Vertrauens... war auch immer ok.

LG

Dani

5

nichts Angebrochenes essen, wegen dem Rohei, also ich nehme auch Tubenmayo für meine Pommes und ein Glas wird ja für den Nudelsalat leer.

also lass es Dir schmecken!

#mampf#koch#pro

Lg ena und schlumpf 13 +2