NMT+3 - Test negativ, Erfahrungen gesucht!

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin heute NMT+3, die Test sind immer noch negativ. Habe heute morgen mit Morgenurin getestetet. Regel auch nicht in Sicht, nur diverse Wehwehchen die ich sonst nicht kenne.

Mein Zyklus beträgt immer 28 Tage. Sind die Tests evtl. noch zu früh? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

hier habe ich noch mein Zyklusblatt, schaut es euch doch einfach mal an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1122125/854782

Danke und liebe Grüße von

Mimimamika123

1

Ich finde keine Kurve.
Misst Du nicht Deine Tempi?

So kann man natürlich nicht genau sagen, ob Du überhaupt NMT+3 bist. Ein Zyklus geht nicht nach Uhrwerk.

Würde auch eher im Kiwuforum nachfragen.

2

Hallo mimimamika :-)

Es kann sehr gut sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Auf den Kalender kann man sich leider nicht immer verlassen. Wenn du sicher wissen möchtest, wann deine Mens zu erwarten ist, dann könntest du ab nächstem Zyklus mal die Temperaturmethode ausprobieren oder auch LH-Tests. Die geben schon mal Hinweise in Richtung Eisprung. Dennoch viel Glück! Vielleicht hat es ja doch schon geklappt und du siehst in ein paar Tagen was :)

Liebe Grüße
blue

3

Huhu,

also bei mir hatte sich der Zyklus erstmals auch total verschoben und ich hab erst an NMT +5 positiv getestet. An NMT +3 war der Test noch blütenweiß.

Viele Grüße!

4

Hallo,

dein ZB ist absolut nicht aussagekräftig, da du keine Temperatur misst, den GV nicht einträgst und auch sonst nichts eingetragen hast (bis auf die letzten Tage den ZS). Nur anhand der Angaben wann deine Regel eintritt, kann man nichts dazu sagen.

Zudem musst du mit einsetzen der Periode ein neues Blatt beginnen, sprich pro Zyklus 1 ZB.

Die Regel verschiebt sich schonmal (verschobener oder fehlender Eisprung). Grade in der Kinderwunschzeit. Ich hatte in der Kinderwunschzeit plötzlich Zwischenblutungen, unregelmäßie Zyklen, Beschwerden, die ich sonst nicht hatte....Leider symptomatisch für die Kinderwunschzeit. Schwanger geworden bin ich trotzdem irgendwann ;-).

Da du ungeschützt GV hattest, kann es natürlich sein, dass du schwanger bist. Da du aber nicht weißt, wann dein ES war, kannst du nicht wirklich wissen, ob schon dein NMT ist oder nicht, denn der ist 12-16 Tage nach dem Eisprung. Wann genau findest du heraus, wenn du deinen ES über mehrere Monate beobachtest. Be mir war die zweite ZH zum Beispiel immer 13 oder 14 Tage lang. Wie bei den meisten Frauen.

Im Kinderwunschforum bist du mit deiner Frage besser und richtig aufgehoben, denn da haben alle die gleichen "Sorgen" wie du.

Alles Gute und Viel Erfolg

Nora

5

Hast du überhaupt gemessen?

Wenn nicht weißt du gar nicht wann dein Eisprung ist! Also weißt du nicht wann dein nmt ist!

6

Hallo,

bei mir war es ähnlich. Ich hab im Dezember bei NMT+2 getestet. Der Test war negativ und ich war mir sogar ganz sicher nicht schwanger zu sein. Da ich nach einer Woche meine Periode immer noch nicht hatte, dachte ich, ich teste Sonntags zur Sicherheit nochmal bevor ich mich Montags beim FA durchchecken lasse. Und siehe da, positiv. Mein Zyklus war nach zwei MA letztes Jahr wohl so durcheinander, dass mein ET auch noch 12 Tage nach hinten korrigiert wurde. Heute bin ich bei 29+5 und unserer Maus geht es blendend.

Warte einfach noch was ab. Wenn du deine Periode nicht kriegst mach noch einen Test.

LG Nicki mit Bauchmaus