Fruchthöhle am Gebärmutterrand

Hallo zusammen mein krümelchen befand sich am Freitag am Gebärmutterrand. Der Arzt meinte das wir das beobachten müssen denn es besteht 50/50 Chance das die fruchthöhle weiter ins Gebärmutter innere wandert. Ich hoffe so sehr das mein krümelchen es schafft. Hatte das auch von euch jemand ? Sollte es wieder aus der Gebärmutter raus rutschen müssen wir es leider holen so der Arzt ???? ich muss morgen nochmal hin um zu schauen und ich hoffe das es am richtigen Platz ist.
Vielen Dank schonmal

1

Guten Morgen.

Wie weit bist Du denn?
LG
Mia2101

2

In der 6+4 ssw bin ich. Ich habe so angst ich möchte einfach nur das es meinem Baby gut geht und ich es austragen kann. Hattest du schonmal damit Erfahrung?

3

Hallo, nein habe ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Dein Baby sich positiv an eine gute Stelle entwickelt. Wenn Dein Arzt ebenfalls optimistisch ist, dann hilft nur warten :-)
Ganz viel Glück

Mia2101