7. SSW extrem müde

Hallo ihr lieben ich bin grade in der 7. SSW (6+1). Es ist meine erste Schwangerschaft-ist also alles Neuland für mich :-) heute ist mein letzter Urlaubstag, morgen heisst es wieder arbeiten. Die ganze letzte Woche war ich extrem müde, ohne Mittagsschläfchen ging gar nichts. Auch bei der kleinsten Anstrengung brauche ich grad eine Pause. Tja und morgen muss ich wieder arbeiten (9 Stunden täglich nur stehende Arbeiten). Ich frage mich jetzt schon wie ich das aushalten soll. Mein Arbeitgeber weiss natürlich noch nichts von der Schwangerschaft. Was habt ihr dagegen gemacht? Wie seid ihr so durch den Tag gekommen?

1

Das hatte ich auch und es hat nichts geholfen.
Irgendwann hats von selbst aufgehört

2

Huhu....

Das ist völlig normal. .bin jetzt in der 10 Woche schwanger.

Ich könnte den ganzen Tag schlafen wenn es nach mir ginge.

Hänge auch immer auf der Arbeit wie ein Stück "scheiße".

3

Du sprichst mir aus der Seele. Bin 6+5 heute und seit ein paar Tagen ist das mit der Müdigkeit sehr extrem. Ich werde jetzt auch gleich wieder ins Bett gehen. *lol*

Ich hoffe auch einfach nur, dass ich einigermaßen gut durch den Arbeitstag komme. Habe zwar einen Schreibtischjob, aber muss trotzdem konzentriert sein - oh je.

Wünsche dir alles gute.

4

Hey, ich bin heute 6+4 und total müde und erschöpft. Bin gestern schon um 20 Uhr schlafen gegangen und habe den heutigen Tag komplett im Bett verbracht. Total ätzend und es ärgert mich auch, weil heute so ein schönes Wetter war. Ich muss auch Pausen machen, wenn ich zu Hause was erledigen will. Und auf der Arbeit ist es noch extremer, ich habe auch einen Bürojob und bin oft kurz vorm einschlafen dort #zitter

Ich hoffe, dass es bald aufhört. Ich fühl mich total ausgelaugt.