33. SSW wieviel habt ihr zugenommen

Hallo bin jetzt 32+3 und hab heute morgen einen Schock bekommen bin eh schon sehr Übergewichtig und jetzt hab ich doch glatt 2 kg mehr wie vor 2 Wochen habe jetzt insgesamt 8,2 kg zugenommen und davon 2 die letzten 2 Wochen wie ist das bei euch ? Mein Zwerg soll 2 kg jetzt wiegen lg

1

Hallo:-)
Bin mit 1.69 und 59 Kg gestartet und wiege nun 70Kg!! Habe also 11 KG zugenommen und bin in der 31SSW!!! Ich finde nicht, dass du zuviel zugenommen hast..auch wenn du übergewichtig gestartet bist.

Wünsche dir alles Gute.

Flor mit Babyboy inside

2

Ok mich hat es nur so Geschockt auf einmal so einen Sprung aber die kleine wiegt ja auch schon 2 kg lg

3

Ich beneide dich mit deinen 8 kg :-D
Ich bin auch leicht übergewichtig gestartet und habe jetzt trotzdem schon 14 kg mehr.... Ich bin heute 32+0.

Der Arzt sagt immer, dass alles in Ordnung ist und hat das Gewicht auch noch nicht beanstandet. Ich mach mir da nicht so Stress muss ich sagen.... Hinterher steht dann natürlich direkt wieder abspecken an.

5

Ok da sind wir ja gleich weit wie geht es dir denn lg

4

Hallo, ich bin jetzt ERST 21+5 und habe mit 69 kg gestartet und nun schon bereits 81kg auf der Waage stehen. Bin etwas geschockt, vor allem da ich der Meinung bin mich gar nicht so gehen zu lassen oder Unmengen von Süßigkeiten esse. Nun ja, ich lass mich überraschen und bin gespannt wo es endet. Bei meiner ersten SS habe ich insgesamt 23kg zugenommen, ich denke das werde ich diesesmal toppen.

LG

6

Ja hatte bei meiner großen Tochter auch 25 kg mehr hoffe nicht das ich das noch mal toppe lg

7

Bin auch übergewichtig gestartet. Vor 2 Wochen (31+1) hatte ich dann 7,8 kg drauf. Kind hat an dem Tag 1,6 kg gehabt. Ich finde es ist im Rahmen. Zumal bei dem Wetter ja auch die Frage ist, was davon Wasser ist. Mein FA meinte 7,8 kg - 1,6 kg Kind = 6,2 kg effektive Zunahme. Jedoch 2-3 kg vermutlich davon Wasser.

8

Ich bin jetzt in der 31 ssw und habe 13 kg mehr drauf. Aber es geht nur so Phasenweise drauf. Hatte einmal innerhalb von 4 Wochen 5 kg mehr und das andere mal in 4 Wochen garnix. Das Essverhalten ist nicht anders wie davor auch. Also immer nur so schubweise kommt mehr auf die Waage

9

Bin in der 34 ssw und habe jetzt 7 Kilo zugenommen .

10

Bei 32+4 habe ich jetzt 9 kg mehr #schwitz aber davon gehören allein 2100g dem Baby ;-)

Lg
Jenny mit Püppi inside #verliebt

11

Hi, ich hatte bei 32+3 knapp 8,5 kg zugenommen. Und jetzt bei 40+3 sind es insgesamt 16,5 kg Zunahme. Bin normalgewichtig gestartet.

12

Huhu bin 34ssw und habe 10 kilo abgenommen und bis jetzt nicht mehr zu genommen liebe grüße