In der 39. SSW ins Kino?

hallo zusammen,

ich bin so unentschlossen und würde gerne Eure Meinung wissen. Ich habe ganz selbstverständlich Kinotickets für heute Abend für den neuen Ice Age Film gekauft und wollte mit meinen Stiefkiddies hingehen. Jetzt mach ich mir aber Gedanken, ob es eine so gute Idee war.... Ich war vor ca 2 Monate schon mal im Kino und er hat die ganze Zeit ohne Pause im Bauch gezappelt, war ganz schön anstrengend. Seit dem ist er ja nur noch gewachsen und die Tritte sind in sich schon öfters schmerzhaft und mal unangenehm... Ich bin gerade in 38+3... würdet ihr das in Kauf nehmen oder ist ihm dann auch net soo gut, wenn es so laut ist?
Sorry für eventuelle silopo
und danke für Eure Meinungen

Lg

Lilla mit Levi im Bauch

1

Ich würde gehen, na klar .
Macht euch einen schönen Tag /Abend

2

Na klar, wenn nicht jetzt wann dann?!
Ich bin jetzt ET+4 und mache immer noch alles!
Wenn du jetzt schon nicht mehr aus dem Haus gehst vergeht die Zeit ja nie und wer weiß vielleicht hast du noch gute 3 Wochen also nutze jeden Tag an dem du noch kannst:-)

3

Hallo
Ich hätte nicht wegen der Lautstärke sorgen,sondern eher ob ich bequem sitzen könnte. 90 min oder länger zu sitzen fände ich nicht so toll. Ich muss ständig meine Beine irgendwo hoch legen.
Aber wenn dir das nichts ausmacht, dann genieße den Film!

Viel Spaß

LG blueberry83 mit krümelchen inside 35+5

4

Mir wurde sogar geratem damit es langsam mal losgeht ins Kino zu gehen. :-)

Die laute Musik soll wohl anregend sein.

Wünsche dir alles Gute!!

5

Von wegen der Schwangerschaft: klar, geh hin.

Wegen des Films: Lass es. War gestern mit meinem 4jährigen zum 1.mal im Kino. In Ice age... Für ihn natürlich interessant, aber als Erwachsener schlägt man wirklich die Hände überm Kopf zusammen...#augen

6

War am Donnerstag bei 37+5 auch im Kino. Die Geräusche kommen ja nur gedämpft beim Baby an.

Mein kleiner hat auch ne Zeit lang ordentlich gestrampelt. Muss aber nichts mit der Lautstärke zu tun haben, abends ist er eigentlich immer sehr aktiv.

7

Hallo,
ich war Freitag auch in Ice Age. Gehe sehr gern ins Kino und hoffe auch noch am 14. in den Genuss von Independence Day zu kommen ;-)
Genieß die Zeit ruhig noch. Ich versuche auch noch ab und an was zu unternehmen. Bald fällt das ja erstmal flach. Zu laut fand ich es im Kino an sich nicht, eher bissl unbequem. Aber für 2 Stunden völlig ok.
LG und viel Spaß, Isabella 38. SSW

8

Hi, ich bin heute bei 38+4. Ich war heute auf nem Schülerkonzert einer Musikschule. War nicht allzu laut, gestrampelt hat der kleine Mann trotzdem ordentlich. Wenn es dir soweit gut geht und du auch noch gut sitzen kannst würde ich ins Kino gehen. Vielleicht haben wir noch 2 Tage, vielleicht auch noch 14... Wer weiß das schon.

Genieß die restliche Zeit

9

Danke für die Meinungen,ihr habt mich überredet und bin dann doch hingegangen. Also der Film war wirklich sehr schlecht und langweilig leider... selbst für größere Kinder so ab 10 war nix....
Die Lautstärke hielt sich in Grenzen und er hat nur ca die Hälfte gestrampelt. Das Sitzen nach 2 Stunden war dann auch schon genug.aber fand ich trotzdem gut mal wieder ins Kino zu gehen. Also noch mal danke :)

10

Ich persönlich war in der 18. SSW oder so das letzte Mal im Kino, weil ich es zu laut fand!!! Hab meine Hebamme darauf angesprochen und sie meinte auch, dass es besser sei nicht zu gehen. Es kommt wohl doch ziemlich viel an beim Baby und das kann das Gehör schädigen- kann sogar zur Taubheit führen (anhaltend laute Geräusche).

Ich habe mich einfach nicht mehr wohl dabei gefühlt und das Sitzen war auch anstrengend- nun gibt es nur noch gemütliche Filmabende zu Hause!^^

LG