FG und wieder schwanger, bei wem ging dann alles gut?

Hallo Ihr Lieben,

im Betreff steht schon mein Anliegen.

Vielleicht hatte von euch auch jemand eine FG und ist dann direkt wieder schwanger geworden?

Ich freue mich riesig. Hoffe, dass dieses Mal alles gut geht.

Alles Gute für euch,

Linili #herzlich

1

Ja, ich - FG im November und nach einer Mens Pause direkt wieder schwanger. Hatte anfangs Blutungen und dachte es wäre wieder alles vorbei. War aber "nur" ein Hämatom und bin nun in der 26. Woche :-) Mir wurde immer gesagt beim nächsten mal geht es ganz oft gut, auch wenn man sicherlich mehr Angst hat...

Ich wünsche dir alles gute!

2

Hallo Mila,

danke für deine lieben Worte! Das hat mir gut getan.
Ich habe das Gefühl, dass dieses Mal alles gut geht. Aber ab und an holen einen die Ängste wieder ein.

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und auch Alles Gute ! #klee

3

Huhu...Ich hatte letztes Jahr im Februar eine FG. Musste dann bis Oktober warten bis ich wieder ss wurde aber das mal ist alles gut gegangen. Warte täglich dass mein Kleiner das Licht der Welt erblicken will.

Ich wünsche dir eine schöne SS und immer positiv denken.

Liebe Grüße Annika mit babyboy inside ET+2

7

Vielen lieben Dank für deine Antwort :-) das macht mir Mut und ich wünsche dir eine wundervolle restliche Schwangerschaft und eine schöne Geburt !!!

Alles Gute für dich !!! #klee

4

Hallo. Auch ich hatte letztes Jahr eine FG in der 6SSW. Einmal haben wir die Mens abgewartet danach hat es sofort wieder geklappt. Ich verstehe deine Angst. Ich bin auch immer wieder zur Toilette gegangen weil ich Angst hatte dass wieder die Blutung einsetzt und alles vorbei ist.
Doch Gott sei dank heute sind wir bei 38+0 und können es kaum erwarten bis sie endlich da ist

5

Her,

Ich hatte im Februar 2015 eine Ausschabung in der 11 Woche. Es hat dann bis November gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Die Zeit war nicht ganz einfach und auch die ersten 12 Wochen vergingen leider sehr langsam. Nun warte ich noch 30 Tage bis meine Maus endlich bei uns ist.

Es passiert leider sehr oft, dass man das erste verliert. Versuche dich abzulenken. Diesmal wird es gut gehen.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich.

6

Bei mir :) hab bei 34+1 vor einem Monat meine zwillinge entbunden

8

Danke an alle für die wirklich lieben und aufbauenden Worte! Das hat mir Mut gemacht !!
Ich wünsche euch allen alles und eine schöne Kugelzeit , eine gute Geburt und ganz viel Freude mit dem Baby #herzlich

9

Hallo

ich hatte am 13. Oktober letztes Jahr meine 2. fg in der 11ssw und hab im Dezember nach 1 Monat Pause im 2 üz wieder positiv testen dürfen.

Bin ab morgen in der 31 ssw <3
Du siehst es kann alles gut gehen und das wird es bei dir bestimmt auch.
Die ersten Wochen waren zwar schlimm aber wenn du dein kleines dann spürst wird es viel einfacher.
LG mistinia mit Bubi an der Hand, Bubi 29+6 ssw im Bauch und 2** im Herzen

10

Hallo,
man kann es nicht pauschal sagen, es kommt immer darauf an, ob erkrankungen vorliegen.
Ich hatte vor meinem dritten Sohn zwei frühe Fehlgeburten, habe bei ihm Progesteron genommen und ging alles gut.
Vor über 2 Jahren wollten wir unser viertes Kind, hatte drei Fehlgeburten. Habe einige Untersuchungen machen lassen.
Nun sieht alles gut aus, bin in der 21 Ssw, spritze jeden Tag Clexane und habe bis zur 12. Woche Progesteron genommen.
Wünsche dir alles Gute.

11

Hier! Hatte im November 2015 einen frühen Abgang und bin direkt im nächsten Übungszyklus schwanger geworden und nun in der 29. Ssw. Es wird alles gut! Positiv denken :-)