Was hattet ihr vor der Geburt für Anzeichen??

Hi ihr #winke
Eine Freundin die hier selbst nicht angemeldet ist hat mich gebeten eine Umfrage zu starten :-)
Sie ist jetzt in der 39SSW und hat ein paar Anzeichen und würde gerne wissen was ihr für Anzeichen hattet bevor die Geburt los ging.
Liebe Grüße Gupsi mit Florian #verliebt

Was hattet ihr für Anzeichen das die Geburt bald los geht

Anmelden und Abstimmen
1

Her ich hatte Bauch Krämpfe als würde die Regel kommen nur viel viel häftiger ,und Tage davor sehr weichen stühlgang und übergeben da wusste ich es ist bald soweit ;)

2

nichts davon ;)

musste die nacht davor die ganze zeit aufs klo (durchfall)

3

Meine fruchtblase ist gesprungen und 1,5 später kamen Wehen und dann gings los. Sonst hat sich vorher nix verändert. Das kann man glaub ich nicht pauschal sagen woran man das merkt. Aber wenn es los geht verpasst man es schon nicht:-)) alles gute für deine Freundin

4

Nix, bis auf den Blasensprung dann ;-)

5

Bevor die richtigen Wehen losgingen, habe ich immer wieder nen harten Bauch gehabt, es aber als "die-Hose-ist-zu-eng" eingestuft. Es war nicht schmerzhaft, nur etwas unangenehm. Sonst nix :)

6

Hi,

mir fehlt da "Keine" als Auswahlmöglichkeit ;-)