Schwangerschaftstest zu früh = negativ

Hallo zusammen,
Ich Depp dachte ich teste mal und hab den SS Test 2 Tage zu früh gemacht und er ist negativ.
Vom Bauchgefühl her glaube ich aber schwanger zu sein.
Sind Tests, wenn man sie zu früh macht, immer negativ, besteht noch Hoffnung?
LG

1

Hallo Caro
Hab an ES13 zum ersten Mal positiv getestet, an ES12 war der SST noch negativ. Ist also noch alles offen und die Daumen sind gedrückt!
LG Mariposa mit Krümeli 11+4 #herzlich und #stern

2

Wennman zu früh testet, läuft man immer Gefahr, dass der Test negativ anzeigt, obwohl man vielleicht schwanger ist.

Ich würde an deiner Stelle erst testen, wenn du sicher sein kannst, dass es nicht mehr zu früh ist. Alles andere bringt doch nur Verunsicherung.

3

Habe bei ES+12 positiv getestet. Es ist aber noch alles möglich. Warte jetzt aber noch die 2 Tage ab. Daumen sind gedrückt.

4

Ich habe bereits bei ES+9 positiv getestet.
Es kommt auch darauf an, ab welcher HCG Stärke der Schwangerschaftstest mist.
Es könnte natürlich sein, dass du zu früh getestet hast.
Gerade auch wenn sich dein ES vielleicht verschoben hat, oder die Einnistung länger gedauert hat.
Bei mir war es leider so, wenn ich das Gefühl hatte schwanger zu sein, war ich es nicht.
Und wenn ich gar keine Anzeichen für eine SS hatte, war ich schwanger.
Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich nicht.

5

Naja das mit dem Bauchgefühl ist immer so ne Sache ... warum wartet man nicht einfach bis NMT ... wenn ich immer auf mein Bauchgefühl vertraut hätte hätte ich jetzt mind 10 Kinder. ;-)

6

Hey,

auch wenn die eine oder andere werdende Mama sehr früh positiv testet, heißt es nicht, dass ein Test früh was anzeigen muss. ;-)

Von daher: ja, du darfst noch hoffen. :-)

Mein negativer Test an NMT feiert in diesem Monat seinen 8. Geburtstag. #verliebt

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+10Mon. & 7 Jahre+11Mon.), Prinzessin (18 Mon.) und Ü-Ei (25+5)

7

na klar darfst du noch hoffen #liebdrueck

Teste einfach nochmal an NMT oder sogar 1-2 Tage später und dann solltest du ein eindeutiges Ergebnis bekommen.

VG Melli mit Tobias (3 Jahre und 11 Monate)

8

ich habe zb 1 woche nach mnt positiv getestet vorher negativ

wie jemand schon schrieb,hätte ich auch 30 kinder wenn mein bauchgefühl gestimmt hätte :-p

unser kopf spielt eine grosse rolle im kiwu. warte ab und wenn deine tage nicht kommen teste mit dem cb

viel glück

tina mit lena#verliebt auf dem arm (morgen 10 wochen jung) und 2#sternim#herzlich

9

Kommt auf den Test an und wie sicher du dir bist wann der Eisprung war!
Es+12 zeigen die meisten Tests schon positiv an.