3D Bild 23. ssw?

Hallo ihr lieben!

Am Montag habe ich wieder einen FA Termin bei 22+1. Erkennt man da schon schön was beim 3D Ultraschall?

1

Das liegt daran wie sich dein Mäuschen zeigt ;-)

2

Könnte man das Gesicht denn schon schön erkennen? Seinen Schnippi zeigt er jedes mal sehr gerne hihihi ... schüchtern ist er glaub nicht :-)

3

Man kann schon, mein 3D us war bei 26+0 super toll und bei 22+0 wäre er sicher auch super, wenn er nicht immer die Hände vor dem Gesicht hätte.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey :)

Das war unsere Prinzessin am Dienstag bei 21+0
Bin total verliebt in dieses Bild <3

Ich drück die die daumen, das euer bauchzwerg sich auch kooperativ zeigt :)

LG Cutie

7
Thumbnail

Das war meine Juliane bei 22+2

8
Thumbnail

klar! du warst noch nie so verliebt..warte mal ab #verliebt
das war meine 2.maus in der 22+0.ssw

lg 35.ssw

9
Thumbnail

hier noch eins... bei mit füsschen vor dem gesicht...

lg 35.ssw

10

Ich habe letzte Woche den ersten 3D bekommen, da war ich 19+4. Die kleine Kröte hatte ihre eine Hand am Ohr, Stirn und Nase von meinem Mann und meinen Mund. ;-)
Bin gespannt wie sie beim nächsten Mal aussieht.

11
Thumbnail

Ich habe da auch noch zwei schöne Bilder das erste aus der 20ssw und das zweite aus der 26ssw#verliebt

12
Thumbnail

Er hat meine nase

13

Oh mein Gott ihr lasst mir die Tränen in die Augen schießen! Danke für all die schönen Eindrücke! Ihr könnt alle so glücklich und stolz sein.. sooooo schöne Babys <3