Schnauze voll von allem *silopo*

Ich muss mich jetzt mal n bissl auskotzen. Bin jetzt 7+4. Seit 2 Wochen darf ich nur liegen und kein Ende ist in Sicht. Anfangs wegen Magen Darm und Blutungen. Zwischenzeitlich War das weg. Jetzt wieder nur wegen Blutungen. Ich War zwar gestern erst beim Fa und es War alles gut. Trotzdem mach ich mir permanent Gedanken, obs dem Baby wirklich gut geht. Ich weiß nicht mehr wie ich noch liegen soll und was ich noch machen soll um die tage zu vertreiben. Momentan sind Handwerker im Haus und gucken mich auch immer nur blöd an. Mein freund gibt sich die größte Mühe, kann mir aber trotzdem nix recht machen. Essenstechnisch schon gar nich. . . Seit 2 Tagen könnte ich nur noch heulen, obwohl ich so gar nicht so veranlagt bin.

Sorry fürs rumgeheule aber irgendwie muss es einfach mal raus :( voll geht's ja jmd ähnlich?

1

Oh nein! Du Arme. Hat der FA einen Verdacht, woher die Blutungen kommen? Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder normal leben kannst und den Rest der Schwangerschaft genießen kannst.

2

Nee leider nicht. Hat halt gesagt noch ist alles io. Aber ich find das nicht so. . . Bin direkt nach ner FG wieder schwanger, da hab ich doppelt angst

Dankeschön

3

Ich kann verstehen, dass du dir jetzt ganz viele Gedanken machst. Das nur auf dem Sofa und im Bett liegen macht das Ganze ja nicht wirklich besser, aber leider kann ich dir sonst nicht weiter helfen. Ich kann dir nur das Beste wünschen.

Vielleicht ist dein FA auch nur etwas übervorsichtig. Blutungen sollen am Anfang ja was "normales" sein, wo man sich keine Sorgen zu machen braucht.

4

Hey,
Der Text hätte auch von mir kommen können. Liege nun seit 3 Wochen mit immer wieder kommenden Blutungen flach. Darf zwar aufstehen, aber das berreu ich dann spätestens einen Tag später wenn die Blutungen wieder schlimmer sind. Bin heute bei 8+2 und war auch erst vor 2 Tagen beim FA, es war alles ok, Herzchen hat gepocht und trotzdem mach ich mich verrückt. man weis nicht wo die Blutungen her kommen.... Vorallem weil sie mal da sind, ne Stunde später nix mehr und dann paar Stunden später wieder da.....

Wie ist es bei dir? Ist es altes Blut oder frisches? Hoffe das es unseren krümeln gut geht.

Das mit den Handwerkern kenn ich, die hab ich grad auch im Haus. Und mein Mann versteht auch nicht warum ich so fertig bin. Ich kann mich doch den ganzen Tag "ausruhen".

Aber weist du was? Das ganze jammern ( ich weis ich mach es auch genug) tut unseren Babys nicht gut. Wir dürfen uns jetzt schohnen.... Hab jetzt angefangen ein babymützcgen zu häkeln, ansonsten Versuch ich mich mit nem guten Buch abzulenken, oder schau irgendwelche Filme die ich schon lange nimmer gesehen hab....

Alles schwerer gesagt als getan ich weis, aber Kopf hoch. Du weist für was du es tust.... Und wenn du jemanden zum reden brauchst der Gang genau nachvollziehen kann wie es dir geht, darfst mir gerne schreiben.

Lg Any

5

Hey du Arme, Kopf hoch! Mit Liegen in der Schwangerschaft kenne ich mich aus: Bei meinem zweiten Kind musste ich 7 Monate lang liegen (seit 5+), davon 20 Wochen im Krankenhaus - mein Sohn kam bei 36+....

Sag dir, dass die Zeit vorbei geht und dass du eine wunderschöne Belohnung für deine Mühen bekommst.

Dass du momentan nichts essen magst, verstehe ich gut. Geht mir (12+0) genauso. Auch das geht vorbei. Dir und deinem Freund wünsche ich gute Nerven #herzlich

LG kosmo

6

Du arme Maus.

Wurde mal nach deinem Progesteron geschaut. Ich kenne ganz viele Fälle, wo ein leichter Mangel zu Blutungen geführt hat und durch die Einnahme von Progesteron weg war und alles war gut.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

7

Nee direkt danach wurde nicht geschaut. Nur geschallt und da War alles zeitgerecht und gut. Progesteron soll ich trotzdem nehmen 3x1. . .

8

Wurde es durch das Progesteron besser oder blieb es gleich?

Vielleicht musst du 3x2 nehmen.

weitere Kommentare laden