Hab auch kein Glück.... Jetzt Fruchtwasser in der oberen Norm... Immer wieder was anderes...

Hallo meine lieben! Gestern war ich wieder beim US bei 25+4 so war alles in Ordnung zuckertest wurde mitgemacht und und und nach dem us sagte die Ärztin das das Fruchtwasser im oberen normbereich wäre das man das weiter beobachten müsste... Heute hab ich nochmal angerufen kein Zucker alle Werte i. O. Dann hab ich sie nochmal gefragt wegen dem Fruchtwasser, sie meinte nur man kann noch eine blutabnahme machen um Infektionen auszuschließen, wenn da was auffällig wäre müsste man nochmal genauer schauen ob mit unseren Zwerg alles passt... :-(

Jetzt war ich erst vor ein paar Wochen bei der FD da war alles in Ordnung

Langsam kann ich nicht mehr :-(

1

Hey du.
Sei mir nicht böse aber ich glaube du machst dich grade etwas umsonst verrückt.
Du warst bei der Feindiagnostik.Da war alles ok.freu dich darüber :)
Dein Zuckertest war ok.Freu dich darüber :)
Deie Fruchtwassermenge ist an der oberen Norm.Ja und?immerhin in der Norm.Es ist eben nicht jeder gleich.Es gibt auch große und kleine Menschen.So gibt es eben in einem Normbereich immer jemanden der oben dran ist und jemanden der unten dean ist.
Versuch dich zu entspannen und die Schwangerschaft zu genießen.
Mit deinem Baby scheint doch alles in Ordnung zu sein :)
Alles Gute dir
Liebe Grüße Buschi mit Bauchprinz der von der Femurlänge und vom Gewicht auch an der oberen Norm ist 28+6

4

Ne bin dir nicht böse aber iwie höre ich nur noch "könnte fehlbildungen möglich sein" ... Meine Ärztin erklärt einen alles sehr genau und macht einen aber dann auch Angst....

2

Das war bei mir auch. Das Baby auch eher zu groß aber kein Schwangerschaftsdiabetis. Jetzt in der 37 Ssw ist der Fruchtwasser Index an der unteren Grenze. Mach Dir nicht zu große Sorgen:-)

3

Hallo!
Ich hatte das damals auch. Zuviel FW, Kind zu groß - aber keine SS-Diabetes. Dennoch hatten sich die Ärzte daran festgebissen. :)
Mein Krümeltier ist mittlerweile über 1 Jahr alt und ist quietsch fidel.

Ich hatte mich dann damit beschäftigt und "herausgefunden" dass es eben Frauen gibt die zuviel FW haben.
Lass alles kontrollieren und wenn es nichts gibt, dann ist es so. :)

Noch eine schöne Kugelzeit!

5

Entspann dich. FW ist im Normbereich. Das war bei unserem Großen schon nicht mehr so und er ist mittlerweile ein großer, gesunder junger Mann.

LG, Anja

6

Was haben sie denn bei dir gesagt? Iwie macht mir meine Ärztin immer wieder Angst :-(

7

Ich musste damals nicht mal zur FD. Der Arzt war total entspannt. Zudem hatte unser großer auch einen großen KU. Ich bin ganz froh.

Heute habe ich das Gefühl, dass die Ärzte sich vor Allem absichern wollen und Risiken sehen wo eigentlich keine sind, nur um im Falle des Falles auf der sicheren Seite zu stehen.

Das verstehe ich, bringt aber wahnsinnig viel Verunsicherung bei den Müttern.

weiteren Kommentar laden