Feindiagnostik Kleinhirn Größe

Bin momentan in der 38 ssw und hab mir meine Ergebnisse aus der 22+3 ssw angesehen weil es ja jetzt bald vorbei ist. ;-)
Und da war der wert bei 24 mm!

Das ist doch viel zu viel!

Damals hieß es alles gut...Aber er sollte doch nur bei 21-22 mm liegen in der ssw!

Kennt ihr euch da aus oder habt ihr werte?

Lg

1

Ohne das ich dir eine qualifizierte Hilfe sein werde oder eine Antwort geben kann...
Ist denn der Rest des Babys, also alle andere Grössen passend zu deiner damaligen SSW gewesen ?

2

Ja die Ärzte sagten nichts alles in norm!

Nur das ich 5 wochen später diabetis bekommen hab!

;-(

3

http://m.rund-ums-baby.de/forenarchiv/praenatale-diagnostik/Kleinhirn-sehr-gross_3220.htm

Les dir das mal durch.
Der Arzt schreibt, das es keine Fehlbildung gibt, die aufgrund von diagnostiziertem Kleinhirn Auftritt wenn ich das richtig verstehe.
Denke das du dir keine sorgen machen brauchst !

weitere Kommentare laden
5

Bei meiner Cousine waren die Werte auch weiter als die ssw. Der diagnostiker meinte, das die Ss schon älter sei und wurde vordatiert.

Ich lag 5 Tage zurück. Die gyn meinte alles okay. Ich geh davon aus über Termin zu gehen, weil das kleinhirn noch nicht so weit ist. Ich hin auch der Meinung das mein Et 3 Tage später ist als ausgerechnet. Aber um die paar Tage wollte sich die gyn nicht streiten.

Aber wegen dem kleinhirn habe ich mir auch schon sehr den Kopf zerbrochen. Aber wenn die Ärzte meinen es ist alles okay, Wird es auch so sein

6

Wurde auch um 2 wochen vordatiert aber der Termin ist schon vorbei... evtl. hatte ich damals schon diabetis... Aber wenn es niemand von den Ärzten wichtig hält! Hab heut auch nur zufällig die Maße angesehen sonst hätt ich das nicht mitbekommen. :-(

Top Diskussionen anzeigen