Schilddrüsenüberfunktion

Hallo ihr lieben wollte mal fragen ob hier auch jemand ne Schilddrüsenüberfunktion hat und mir weiterhelfen kann . Wir versuchen schwanger zu werden habe aber Angst das es nicht klappt laut Ärztin sind die Werte super .

Hat wer von euch Erfahrung damit .

Danke schön mal

Und liebe Grüße .

1

Also ich hab zwar eine Schilddrüsenunterfunktion aber bei Kinderwunsch und auch in der Schwangerschaft ist es ja sehr wichtig, dass man richtig eingestellt ist. Aber das weißt du bestimmt :-) Hast du dir die Werte nur von deinem Hausarzt anschauen lassen oder warst du bei einem Endokrinologen? Hab nämlich schon oft gehört, dass Hausärzte sich da nicht richtig auskennen!

Lg #winke

2

Ne hatte ich mir leider nicht angeschaut sagte nur das sie gut wären . Gestern war ich noch mal da und morgen bekomm ich die Ergebnisse . Wie soll der Wert den ca . Liegen ?

Wie lange hat es den bei dir gedauert bis du schwanger geworden bist ?

Wir sind jetzt im 3 Üz .

3

Bei den Werten kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Aber ich würde es eventuell wirklich bei einem Fachmann anschauen lassen wenn es länger nicht funktioniert... Ich war ganz unerwartet schwanger :-) Haben also nicht wirklich probiert. Nur seit Beginn meiner SS musste ich bereits 1x neu eingestellt werden... Da ist es dann auch wichtig, dass es immer wieder kontrolliert wird #winke

4

Hallo,

laut meiner FÄ sollte der TSH Wert zwischen 1 und 2 liegen. Bei einer Überfunktion wird deiner wohl bei 0 Komma sein.

Ich habe auch eine Unterfunktion TSH bei 3,22 (Stand Montag) Nehme nun seit heute Tabletten. Im April war der Wert bei 2,62 und bin trotzdem schwanger geworden im 2. ÜZ.

Ich hoffe, dass der Wert sich nun hoffentlich schnell reguliert.

Bin heute 6+1

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.

5

Oh schön Glückwunsch zur Schwangerschaft . Ja meine Werte waren so hoch das man sie nicht lesen konnte aber durch die Tabletten würde es immer besser . Ich bin gespannt auf die Werte morgen . Hoffe das es bald klappt mein Mann ist immer auf Montage und ist nur von Freitag bis Sonntag da . Da ist es natürlich noch Schwieriger das es klappt. Aber bei unserer Tochter hat es auch geklappt .

6

Ich habe aufgrund einer unentdeckten Überfunktion mehr als zwei Jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden. Erst als ich bereits schwanger war ist die Überfunktion festgestellt worden (TSH bei 0,01).

Es ist also sehr wichtig die Schilddrüse bei Kinderwunsch richtig einstellen zu lassen! Wenn die Werte gut eingestellt sind, steht einer Schwangerschaft nichts im Wege.

Top Diskussionen anzeigen