Bauch zieht nach unten ... 29SSW

Hallo liebe Mamis,

Bin gerade in der 29 SSW und habe das Gefühl ich habe ein totales Druckgefühl nach unten, als würde mir der Bauch abfallen. Kann es schlecht beschreiben, kennt das jmd?

Vielleicht habe ich mich auch die letzten Tage ein bisschen übernommen, haben einen Städtetrip gemacht und sind 3 Tage ca. 15 km gelaufen.

Wie geht's sonst den Septembermamis? #herzlich

Geht bei euch die Zeit auch nicht vorbei?

Lg, septemberbaby01 + Leon im Bauch 29SSW #verliebt

1

Das hatte ich auch! Und jetzt seit ein paar Tagen so Schmerzen als würde ich gleich meine Periode bekommen, sind wohl Übungswehen oder Senkwehen :-) Wann hast du denn ET? Meiner ist am 01.09. und ich kann es jetzt schon kaum erwarten #verliebt

Lg Kylie + Krümel

2

Ja an Übungswehen habe ich auch schon gedacht, weil das ganze immer schubweise kommt.

Ich habe noch ein bisschen länger als du, mein ET ist der 17.09 :-) kann es aber auch kaum erwarten. Noch 80 Tage!

Bin froh, wenn das Kinderzimmer da ist und ich endlich alles einrichten kann. Hier stapeln sich die Kisten und die Lieferung kann leider noch bis zu 4 Wochen dauern :-(

Liebe Grüße! #herzlich

3

Mein ET ist der 21.09, ich muss also noch ein paar Tage länger warten :-) Kann es aber auch kaum noch erwarten...die Zeit vergeht soooo langsam :-D

Liebe Grüße #klee

weiteren Kommentar laden
5

Bin auch in der 29 ssw :) mein et ist der 16.09. :)
Ich muss zugeben...ich habe keine lust mehr!! Bin einfach froh wenn es rum ist!!!!
Dieses druckgefühl habe ich auch sobald ich laufe..., muss dann auch gefühlt alle 2 minuten aufs klo.
laufen geht auch nicht mehr richtig.habe sooooo schlimme hüft oder becken oder steissbeinschmerzen.kann es gar nicht genau sagen!!!
und nachts schlafen geht auch nicht mehr.finde einfach keine bequeme position!!
Von dem wasser in meinen beinen fang ich gar nicht an!!

Oh man...wie sich das anhört!!! Ordentlich gejammert ;)

Liebe grüsse elina mit "bald grossem bruder" (3) und babyboy (29 ssw)

6

#rofl #rofl

Hach wie göttlich... Ich müsste mal ganz herzlich lachen

Habe gestern Abend auch zu meinem Mann gesagt, ich will einfach nur, dass September ist und der kleine sich auf den Weg macht.

Ich habe zum Glück kein Wasser, das ist wohl schon viel wert.
Aber die kleinen Wehwehchen nerven schon ganz schön, da hast du recht ;-)

Wichtig ist, dass es den kleinen gut geht, die paar Wochen rocken wir noch! ;-)

Liebe Grüße! #herzlich

7

Hallo :-)

Mein ET ist der 02.09. und ich habe die Probleme sobald ich länger laufe....dann wird auch mal der Bauch hart. Denke der Körper gibt da ein Stopzeichen ;-)

Ich empfinde an manchen Tagen rast die Zeit und manchmal ist es gefühlt noch eeeeewig bis September :-D

Bis auf Kleinigkeiten aufbauen sind wir soweit mit allem fertig. Muss noch die Matratze bestellen. ..

Die Vorfreude ist riesig vor allem bei der großen Schwester. Die hält es bald nicht mehr aus ;-D

Liebe Grüße Punki mit Emilia 4 und Ella 31 Ssw

Top Diskussionen anzeigen