Gelnägel in SS

Hallo ihr lieben und zwar würde ich mir gerne meine Gelnägel entfernen lassen da ich schwanger bin kenne aber nur Läden wo mit Acryl arbeiten ich meine ich lassen mir keine machen aber riechen werde ich das Acryl trotzdem geht das wenn man das für 30 min riecht oder ist das zu gefährlich?

1

huhu keine Panik, ich hab auch gelnägel, war erst letzte Woche zum auffüllen und bin in der 15. ssw, solange du nicht inhalierst besteht da keine Gefahr ;-)

2

Hi,

das mit den Gelnägeln hab ich noch nicht gehört. Eher, dass man von Acryl auf gel umsteigen soll, wegen den dämpfen. Also umgekehrt.

Ich hab meine nagelfee auch gar nicht gefragt, sie hätte schon was gesagt, wenn es nicht gut wäre. Genauso die vielen Ärzte bei denen ich schon war, da hat noch niemand was zu gesagt. Also ich würde mich entspannen. Hast du deine nagelfee denn mal gefragt?

Liebe Grüße #klee

3

Oh entschuldige, ich hab es jetzt erst richtig verstanden, weil da ein paar Satzeichen fehlen ;-) .
Denke dir den ersten Absatz, meines ersten Beitrages weg :-)

4

Ich bin heute , 35+4, Baby und mir gehts wunderbar - und das trotz meinen Acrylnägeln...

#winke

5

Habe auch welche... Hätte wer lust Bilder zu zeigen???

6

Hi,
also ich persönlich gehe auf Nummer Sicher. Ich habe meine Gelnägel entfernen lassen und werde mir dann erst wieder in ca. 1 Jahr oder 1,5 Jahren welche machen lassen.

Ich habe keine Lust immer ins Studio zu gehen, wo es nach Lösungsmitteln oder ähnliches riecht.
Ausserdem tut es meinen Nägeln auch mal gut, ne Zeit lang an der frische Luft zu sein.

Hat jetzt zwar 3-4 Wochen total sch.... ausgeschaut, aber jetzt habe ich schöne natürliche und kurze Nägel.
Natürlich ist es viel schöner mit Gel bzw. Acryl, aber die Zeit werde ich schon rumkriegen.

LG
Bettina

7

Ich lasse meine Acrylnägel alle 3 Wochen auffüllen und meinem Schatz geht es gut ;-)

Septemberbaby01 + Leon im Bauch 29SSW #herzlich

Top Diskussionen anzeigen