72 Std nach positiven ovu Eisprung?

Hallo ihr lieben.

Vielleicht könnt ihr mir hier eine Antwort geben. Kann man auch wenn der Clearblue Monitor drei Balken plus eisprungsymbol anzeigt noch 72 Stunden später seinen Eisprung bekommen?

1

Ich glaube, rein theoretisch ist das möglich, da das LH, dass gemessen wird um den Eisprung zu ermitteln, ja den Tag über schwankt. Aber grade der Clearblue misst glaub ich auch den Östrogenspiegel und ist somit recht zuverlässig. Ich denke in der Regel findet der ES, bei CB-Monitor dann innerhalb der nächsten 12-24 Stunden statt.

Ich habe bei dieser SS mit ganz normalen OVUS getestet und der ES war recht sicher 12 Stunden nach dem letzten (hatte 2) positiven OVU.

Warum fragst du? Ist dein Zervix noch spinnbar oder so?

Frag doch auch mal im Kiwu-Forum, die sind da grad mitten im Thema!

Alles Gute und viel Erfolg

Nora

2

Ne hier ist nichts mehr spinnbar. Bin in jenem Zyklus schwanger geworden.

Hatte am 03.06 leichten Mittelschmerz am 04.06 dann den ersten drei Balken Tag aber dann am 07.06 einen heftigen Schmerzen in der rechten Eileitergegend. Könnte kaum noch Auto fahren.
Frage weil der Arzt gestern bei 5+2 eine 5mm große Fruchhöhlebgemessen hat und sagte die dürft ein wenig größer sein.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken....

3

Hallo,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch #herzlich

Schau mal:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Laut der Toleranztabelle ist dein Kind da komplett im Rahmen. Viele Frauen sehen in der Zeit noch garnichts von ihrem Baby, du brauchst nicht beunruhigt sein #liebdrueck.

Die wachsen unterschiedlich schnell, je nachdem auch wie die Einnistung war und eben auch das Kind hat ja seinen eigenen "Charakter". Meine sind immer eher ein wenig zu groß, bei anderen ist das Baby eher zart, aber das ist doch okay. Wir sind doch auch nciht alle gleich groß und dick und schwer ;-). Außerdem: bei der Größe vermessen sich die Ärzte auch mal schnell um nen mm, musst ja mal überlegen wieviel 1mm ist!

Die Schmerzen beim Autofahren können natürlich der ES gewesen sein, aber manchmal zieht es auch einfach, grade bei Befruchtung noch so ein wenig nach.

Versuch positiv zu denken, du wirst sehen beim nächsten Termin ist alles super!

Nora#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen