Schmierblutung 9.ssw

Hey Leute es steht ja schon in der kopfzeile. Also richtig schmierblutung ist es eigentlich nicht. Ab und zu wenn ixh auf Toilette bin ist bisschen dunkleres Blut auf den klopapier. Habt ihr ne Ahnung was es sein könnte und was ich machen soll?

1

Hallo,

ich habe auch ab und an mit Blutungen und Schmierblutungen zu tun. Bei mir ist/war ein geringer Progesteronwert schuld. Soweit ich weiß sind aber Schmierblutungen, sofern kein frisches Blut dabei ist, kein großes Problem. Generell sind Blutungen in der Frühschwangerschaft wohl recht normal, gehören aber abgeklärt. Ich habe das ab und an, wenn ich mich überanstrenge. Beobachte das aber mal und wenn es schlimmer wird, geh zum FA, um das abklären zu lassen. Mir helfen momentan Ruhe und Magnesium bei Schmierblutungen. LG

2

Danke dir. Ixh nehme ja auch tabletten für die schilddrüse. Ich geh dann eh zum arzt um meinen Mutterpass zu holen da kann ich gleich mal mit nachfragen. Vielleicht komme ich heut auch gleich dran

3

Guten Morgen,

Erstmal ruhig bleiben. Das könnte ein Hämatom sein, das abgeht. Hatte ich bei 10ssw auch. Wichtig ist, dass du keine starken Schmerzen hast.

Ruf mal deinen FA an und frag, ob du vorbei kommen kannst. Abklären muss man es.

6

Also ich geh jetzt morgen früh nochmal zum gyn da heute alles voll war.die meinten aver auch das es ein hämatom oder wie das heißt sein könnte. Aber abklären lassen ist doch besser

4

Guten morgen

gestern erst war ich selbst wegen braunem Ausfluss wieder mal beim Arzt.

Das ist jetzt das 5te Mal gewesen seit ich schwanger bin. (heute 9+3)
Meistens sind das Hämatome die "langsam" abbluten. Frisches Blut ist bedenklicher.

Mach dir keine Sorgen.... Ich weiß, ich bin trotzdem auch sehr besorgt.

5

Hallo.

In der Schwangerschaft von meinem Sohn hatte ich in der 7 Woche auch eine leichte Schmierblutung. Haben diese jedoch direkt abgeklärt. Blutungen sollten immer abgeklärt werden.
Lg

7

Hey. Das mit dem Brauen Ausfluss/ schmierblutung ist immer sone Sache. Kann normal sein, kann aber auch ein Grund haben. Ich hatte 4 tage Braunen Ausfluss. Ich hatte ein Hämatom an der Fruchtblase.9ssw. Es ist mit dem Hämatom abgegangen. Das war letzte Woche. Bei meiner Tochter vor 4 Jahren ist es gut gegangen. Lieber einmal abklären lassen. LG

Top Diskussionen anzeigen