Schneller herzschlag beim baby vom schluckauf?.. Fetal doppler...

Halllo ihr lieben.

Hab mir grade ebend gedacht das ich noch nie einen schluckauf mei meinem baby verspürt habe und promt war es so :-)

Da ich den fetal doppler hier habe hab o h ihn mal angeschalten weil ich mal hören wollte wie sich das anhört. Da ist mir direckt den peitschenschlag der nabelschnur aufgefallen das diese sehr schnell war schneller wie auf dem ctg. Wie schnell kann ich garnicht sagen da ich eine stelle hätte suchen müssen die günstiver wäre um es anzeigen zu lassen am doppler. Wollt es nicht machen um nicht noch mer stress bei meinem prinzen auszulösen da er sich vor ein paar wochen immer dagegen gewärt hat.

Jetzt stell ich mor grade die drage ob der schnelle herzschlag von schluckauf kommt. Oder da ich heute weniger als sonst getrunken habe.

Wer hat von euch damit erfahrung?

Lg rotzareza mit babyboy 32+1 ssw

1

Hallo =)

Liegt eher daran das du zu wenig getrunken hast,davon mal abgesehen ist die peitschende Nabelschnur nicht der herzschlag,und auf dem ctg wird nicht die Nabelschnur gehört sondern ebenfalls das herz..von daher hast du iwas falsch gemacht ;D

Top Diskussionen anzeigen