Hb Wert steigern mit Mama Eisen Saft/ dm Eisen Vital Saft

liebe alle,

konnte jemand seinen eisenwert mit einem der oben genannten säfte steigern? erfahrungen?

1

ich hab meinen eisenwert mit kräuterblutsaft aus dm gesteigert kann ich nur empfehlen..

2

Den hab ich mir heute gekauft, trau mich aber jetzt irgendwie nicht, ihn zu nehmen, da er bei vielen die zähne verfärbt? War das bei dir nicht? Wie lang hast du ihn genommen und wie waren deine werte?

5

ach quatsch, die zähne verfärben sich nicht.. du putzt ja auch regelmässig deine zähne.. mein wert war bei 10,3 nach 2 wochen bei 10,8 und dann nochmals in 2 wochen 10,8 nochmal in 2 wochen also jetzt das letzte mal bei 11,0. ubd danach wurd noch kein blut angenommen. hab Do. meinen letzten FA termin dann ET.

du kannst karäuterblut in aller ruhe nehmen.

3

Als ich innerhalb von 8 Wochen von 11,0 auf 9,0 gefallen bin, habe ich mir auch den Mama eisensaft geholt. 6 Wochen später war mein hb wieder auf 11. Bei mir hat er also anscheinend gut geholfen :)

LG Cutie mit dominique (6) an der Hand und amy 21+0 im bauch

4

ah super! in welcher woche hattest du ihn genommen? und ab da dann lückenlos?

7

Angefangen hab ich regelmäßig in der 13. Ssw und 5 Wochen später sah mein wert wieder recht gut aus :)

6

Ich hab in der letzten SS immer den Rotbäckchensaft getrunken und hatte damit immer super Eisenwerte. Dieses Mal trinke ich gleich von Anfang an ein Glas am Tag.

Top Diskussionen anzeigen