27 ssw plötzlich sehr wenige Kindsbewegungen

Hallo

Das ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin in der 27 ssw. Ich hatte in dieser Schwangerschaft ein paar Probleme ( cmv erstinfektion usw.)
Darum mache 8ch mir jetzt etwas sorgen weil ich das Kind seid gestern abend kaum noch spüre. Kennt ihr das vielleicht auch?

1

Also ich habe ein sehr aktives Kind. Allerdings merke ich jede Woche so 2-3 Tage, dass das Kind sich weniger bewegt- also seinen Wachstumsschub hat.

Hoffe du spürst dein Kind bald wieder so, dass du dich nicht mehr sorgen musst.

2

Hallo,
mein Maus ist auch von der ruhigen Sorte, wenn sie nicht zwei mal mindestens am Tag Schlückauf hätte, dann würde ich sie fast gar nicht merken. Man muss bei mir aber dazu sagen, das ich viel per Rad oder auch so unterwegs bin. Da wird viel rumgeschaukelt. Da sind die meisten eh ruhig.

3

#winke

Ich hätte jetzt auch 3 Tage in denen es recht wenig war.

1 mal morgens, weil ich bissl weit auf dem Bauch gelegen hab und mittags beim kalten Eiskaffee.
Seit heute ist es wieder deutlich mehr. Sie hatte also wohl ne Wachstumsphase.

Das kann also durchaus normal sein, aber einmal am Tag solltest du etwas spüren.

Top Diskussionen anzeigen