Steißgeburt, BEL. . . Erfahrungen?

Hallo Mädels,

Bin 32. Woche und die Prinzessin hält ihr Köpfchen tapfer oben. Ich weiß, dass sie noch Zeit hat sich zu drehen. Allgemein ist sie aber ehr "bewegungsfaul".

Jedenfalls würden mich mal Erfahrungen von Frauen interessieren, die mit BEL entbunden haben.

Freue mich auf Antworten :-)

1

Ich kann dir nur gute Erfahrungen weiter geben. Ich habe 2 mal BEL spontan entbunden und hatte bei beiden ein super gutes Ärzte und Hebammen Team an meiner Seite. Ich kann dir nur sagen was man oft hört stimmt nicht immer aber du solltest in eine Klinik gehen die mit BEL Geburten Erfahrung haben. Ich würde immer wieder spontan entbinden.

2

Ich kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen:

Ich habe 2008 meinen Sohn in BEL spontan bekommen und würde es wieder so machen.

Mir wurde im Krankenhaus sehr viel Zeit gelassen (da eine BEL Geburt länger dauern kann und mich einfach machen lassen....ohne jegliche Eingriffe (PDA/Schnitt/Wehenförderung.....).

FALLS irgendwas gewesen wäre, hätte ein Team für einen KS bereit gestanden, doch es war wirklich keinen Moment notwendig #huepf

Gute Entscheidung #winke

Top Diskussionen anzeigen