Angelsound - nichts gehört bei 11+0

Hallo ihr #winke
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Gestern habe ich das 1. Mal den Angelsound Mini probiert und mein Mini nicht gefunden #schmoll. Links beim Unterleib hörte ich ein Peitschen aber sonst wars ziemlich ruhig. Ca Mittig noch ein Puls - wahrscheinlich meiner...
Meine Frage: wie lange habt ihr gesucht bis ihr euren Krümel hören konntet? Ich hab nach ein paar Minuten aufgegeben. Evt hätte ich länger weitersuchen müssen#kratz? Hab eine nach hinten geknickte Gebärmutter...evt höre ich den Krümel so eh schlechter...
Vielleicht mag wer seine Erfahrung mit dem Doppler austauschen. Wann habt ihr was gehört?
Danke und sonnige Grüsse Mariposa mit Krümeli 11+1 #herzlich und Sternli #stern

1

1. Schwangerschaft 14. SSW
2. Schwangerschaft 12. SSW

Mach dir keine Sorgen, es ist normal, dass man so früh noch nichts hört. Du müsstest auch sehr weit unten am Schambein suchen - und dabei Glück haben.

2

Also ich habe am Samstag bei 10+1 auch nur das peitschen und meinen Puls gehört...aber das ist normal. Soll doch eh erst ab 14. SSW funktionieren

3

Hi ..ich habe erst in 15 ssw was gehört ....
bei manchen klappt es früher bei anderen nicht !

Der krümmel ist noch klein und ändert ständig die Position !

Du wirst Tage habe das du lange suchen wirst und tage wo auf einmal gleich da ist !

Und immer geduldig sein!

LG Anna

4

Mach dir keine Sorgen habe auch erst ab der 13 ssw das kleine Herzchen gehört und auch nur ganz zart.

Lg schokoeis7 (21ssw)

5

Danke Mädels #klee
Bin wohl einfach nur sehr ungeduldig #hicks und dachte mir ich probiers aus da viele schon ganz früh (sogar schon in der 10. Woche) das Herzchen haben schlagen hören #herzlich
Dann warte ich einfach mal ab und wünsch euch ne tolle Kugelzeit #schwanger

6

Das Peitschen ist die Nabelschnur :-) Wenn ich das gehört habe, war ich immer total beruhigt und hab gar nicht mehr weitergesucht. Kuck dir mal paar Videos auf Youtube an, da kann man hören wie sich was anhört!

Beim nächsten Mal würd ich gaaaanz unten beim Schambein mal versuchen #winke

Kylie + Krümel 31 ssw

7

Ich habs bei 11+ gefunden.
Nach über einer Stunde.

Musste am Anfang oft lange suchen.
Am besten von links nachreichte gaaaanz dicht an Schambein entlang .... Fastest als wolle man drüber schallen. Und ganz flach hinlegen.
Bei 12+ hab Ichs nach wenigen Minuten immer gefunden.

Vielleicht geduldigste noch etwas ;)

8

Mensch doofe worterkennung.

Von links nach rechts
Als wolle man Unters Schambein schallen

9

Danke für die Tips. Werde das nächste Mal weiter unten versuchen...
Liebe Grüsse :D

weiteren Kommentar laden