Nub Shot Theory - Stimmte es bei euch?

Hallo! Mich interessiert, ob es bei euch stimmte. Bitte nur antworten, wenn es auch einen Nub-Shot gab...also Outings anhand des Profilbilds des Fötus zwischen der 12. und 14. SSW. Keine "normalen" Outings.

Bei meinem ersten Kind stimmte es. Der US war an 12+0 und ich sah das Bild - und dachte sofort: Junge. Dann fragte ich die Ärztin und sie bestätigte meinen Verdacht. - Und geboren wurde ein Junge. :-)

Nun bin ich zum 2. Mal schwanger, der Ultraschall war an 12+4 und ich äußerte - bei einem anderen Arzt dieses mal - wieder meinen Verdacht, der noch deutlicher zu sehen war als beim 1. Kind - Junge. Auch hier bestätigte der Arzt, was ich sah. Noch sind es 25 Wochen bis zum Termin ;-) aber die Ergebnisse des NIPT-Tests kamen heute an und: es ist ein Junge! :-D

Bei mir hat die Nub Theory bisher also 100% Trefferquote. Und bei euch?

Stimmte das anhand des Nubs erkannte Geschlecht bei eurem Baby?

1

Hi,

das ist eine gute Idee. Bin schon gespannt, was dabei raus kommt :)

Ich habe eben abgestimmt. Bei mir hat sich die Theorie bewahrheitet.

lg Lorena

2

bei mir auch.. und das 2x... ;-)

lg 34.ssw

3

Darf ich jetzt mal ne ganz dumme Frage stellen....

Ich bin zum ersten Mal ss

Was ist den die NUB Theorie??

Ist mir zwar voll peinlich aber vllt könntet ihr mir das erklären??

*lieb gefragt*

5

http://i1380.photobucket.com/albums/ah179/sarahfaisar/Mobile%20Uploads/nubtheory_zpswvobp12x.jpg

;-)

lg.34.ssw

4

Ja, bei mir hat's gestimmt.

LG, Anja 31.ssw

Top Diskussionen anzeigen