Ich bitte um Hilfe. Was steht in dem Satz : noch ohne deutl. Herzaktion aber ... positiv? danke!

Thumbnail

Mädels, bitte hilft mir den Schrifft zu entziffern. Der Satz: ohne deutl. Herzaktion aber .... positiv. Bin so besorgt, drehe grade durch. Bin rechnetisch in der 9, sonografisch max. 7 Die Fä hat mich bereits vorgewarnt und über die AS gesprochen. Der Bericht ist vom Ambulanz, dort war die Àrztin optimistischet. Bin fix und fertig. Gebe die Hoffnung nicht auf, am Do wieder zur Kontrolle.

Hat vielleicht jemand positive Erfahrungen
in gleichen Situation gemacht?

Danke vielmals!!!

1

Hey :)

Intrauterine fruchthülle= Schwangerschaft innerhalb der Gebärmutter.

6+0 heist du bist in der 7 ssw grade angekommen.
Also am Anfang.
Bei mir hat man erst zur 8ssw einen Herzschlag gesehen.

Mach dich erstmal nicht verrückt.
Heraklions sieht man manchmal hantierst später, würde mich warten.

Alles gute :)

2

Also laut Größe des Embryos bist du grad Anfang der 7ssw.

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben.
Kann Schon mal vorkommen

5

Danke Dir, ich bin heute schon viel gefasster und hoffe, dass ich am Do aufatmen kann.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Du.

Sieht für mich aus wie die Abkürzung "frgl", steht für "fraglich".

Abwarten und Ruhe bewahren so gut es geht...

Alles Gute

Julie

10

Danke Julie

4

frgl. = fraglich

6

Denke, es soll fraglich heißen, der Kommentar mit der Herzaktion wurde dann erst anschließend als Erläuterung hinzugefügt.

Mach dich vorerst nicht verrückt, das hilft dir auch nicht weiter... Mehr als abwarten und hoffen kannst du grad nicht. Beim nächsten Termin sieht man sicher schon das Herz schlagen #liebdrueck

9

Noch ohne deutl. Herzaktion aber fraglich positiv? Macht das Sinn? Ich verstehe es nicht ganz. Sollte nach aber eben ein aber kommen?

11

Danke für deine Worte!!!

weitere Kommentare laden
15

Ich entziffern es so: ohne deutliche Herzaktion, aber fraglich positiv = er konnte vermutlich ein leichtes Flimmern erkennen, was der Herzschlag sein könnte, aber eben nicht deutlich erkennbar,
daher fraglich positive Herzaktion.
Diese Diagnose hatte eine Freundin von mir auch einmal.
Es hilft leider nur abwarten. Noch ist aber nichts verloren. Am DO sollte aber auf alle Fälle ein Herzschlag zu sehen sein.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

16

Liebe Karina,

Vielen lieben Dank für deine Antwort und für das Daumendrücken.

Mir bleibt es abzuwarten und zu hoffen...