Angst!!! Bitte helft mir!!

Hallo Ihr.

Hab da ein Problem.. ist mir ziemlich peinlich.
Mein mann und ich waren grade intim... da er nimmer mit mir schlafen will wegen der ss nehmen wir öfters einen vibrator zur hilfe..#hicks
war auch schön und hat net weh getan oder so. aber plötzlich ist mir aufgefallen dass so zwei drei tropfen ... aus mir kamen.
war das jetzt urin oder etwa fruchtwasser?? hab total angst dass die fruchtblase eingerissen ist. bin doch erst 26+6 ssw.
was nun? eher unwahrscheinlich oder kann das schon sein?? sehen konnte ich net ob es klar oder gelblich war.
vielen dank für eure antworten

1

der Muttermund ist doch aber während einer gesunden SS fest verschlossen. Der V. kommt doch dann gar nicht ran an die Fruchtblase.

3

soweit hab ich gar net gedacht!!!!
100 steine vom herzen gefallen..
#danke

2

hm also ich denke nicht das das "ding" die fruchtblase verletzt oder eingerissen hat
denke es war wohl urin. aber mach dir mal keinen kopf darum das passiert halt manchmal. das baby drueckt halt sehr auf die blase.

4

Hallo,

also ich denke auch nicht, dass das Fruchtwasser war. Aber wenn du dir wirklich unsicher bist, dann würd ich zum FA gehen.

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (15. SSW)

5

Also ich denke auch nicht das es Fruchtwasser ist, ich hatte einen Blasensprung (allerdings erst in der 30.ssw) und da war ich immer pitschnass wenn wieder ein Schwall kam.

Aber die Frage ob ein Vibrator in der SS schädlich ist hab ich mir auch schon länger gestellt? und hab in mir bis jetzt nicht mehr benutzen trauen.

Grüßle

Michi

6

hallo michi.

lach.. mir gehts genauso.. hab aber mal meine hebi gefragt und sie sagte sex ist erlaubt und daher der vibrator auch.
wm da kann eigentlich nix passiert sein..

LIebe grüße sigrid 26+6

7

Ich hab vor kurzem in einem Gynforum gelesen das es nicht schädlich ist genauso wie #sex nur zu grob oder wild sollte man nicht sein.

Also dann viel Spaß!!! #hicks

8

hm also ich bin da etwas sprachlos.
Du bist doch schwanger, wie kann man da überhaupt noch mit irgendwelchen Vibratoren herumexperementieren.
Ich trau mich nicht mal mit meinen Mann richtig zu schlafen, grad jetzt wo der Bauch immer größer wird....und du kommst sogar auf die Idee nen Vibrator zu benutzen.

tut mir leid kein Verständnis

9

ich habe für deine antwort kein verständniß.was soll denn in der ss an einem vibrator so schädlich sein?

und das du mit deinem mann nicht mehr schlafen magst kann ich auch nict so ganz nachvollziehen.jeder FA wird dir bestätigen das solange die ss normal verläuft überhaubt nichts dagegen einzuwenden ist.im gegenteil.wenn es dir
( durch den orgasmus ) richtig gut geht dann gehen die gefühle sogar auf dein baby über.

nichts für ungut jeder wie er möcht.aber kann nicht verstehen das du sie wegen dem vibrator gleich so angreifst

lg maike 37 ssw

10

ob schädlich oder nicht das weiß ich nicht. Ich greif sie auch nicht an - ich find es etwas unnötig nen Vibrator zu benutzen. Man kann doch zumindest in SS auf sowas verzichten. Zumal ihr Mann ja sogar angst hat weil sie schwanger ist und auf Sex verzichten würde, dann kann sie ja auch auf einen Vibrator.

Und was hatte sie davon..... nur angst - sie wüsste nicht was es ist ob Fw oder Urin.
Würd ich erst gar nicht riskieren


lg