ET+4 und dolle Bauchschmerzen... :( ?

Hallo ihr lieben,

Ich habe so dolle Bauchschmerzen seit heute morgen :(

Kennt das jemand in der 41.ssw?

1

Hast du was Falsches gegessen? Ich hatte das heute Morgen auch, richtig Krämpfe als würde ich Magen-Darm-Grippe bekommen. Das ging nach ca zwei Stunden wieder weg.

Probiere es vielleicht mal mit etwas, was beruhigt. Kamillentee zb oder etwas Schonkost. Alles Gute!

4

Hoffentlich geht es weg. Ist wirklich unangenehm und schon mind. 3-4 std. :(

2

Wo sind denn die Bauchschmerzen?

3

Im ganzen Bauch. Hab das Gefühl ich muss auf Klo aber ist immer Fehlalarm ...
Fühlt sich nicht wie meine senkwehen an die ich sonst auch schon regelmäßig habe

6

Ich weiß, es ist sehr warm, aber kannst du dich vielleicht in die warme Badewanne legen? Oder eine Wärmflasche auf den Bauch? Wenn es Wehen sind dann wird es so stärker und eindeutig für dich.

weitere Kommentare laden
5

Hast du schon Kinder? Vielleicht geht bei dir die Geburt los....

7

Ist mein erstes ...

Könnte das sein? Fühlt sich nicht wie Wehen an. Also kein ziehen oder so...

10

Echte wehen kann man mit senkwehen auch nicht wirklich vergleichen. Geburtswehen schmerzen richtig . ich wurde es kontrollieren lassen! Es kann sein dass es losgeht...kann natürlich auch ein Infekt sein. Aber du bist ja schon über ET... Und dieser toilettendrang... Bestimmt geburtsbeginn ;-)

11

Also verbunden mit "stuhldrang" oder durchfall...geht es sicher los ;)
Bei oberbauchschmerzen würde ich schauen lassen!!!
Alles gute :)

12

Huhu. Also ich hatte das damals auch für gute 27 h und kurz danach kamen bei mir die richtigen wehen. Dachte auch ich müsse mal groß auf Toilette aber es ging nicht :-D

Alles Gute