Freibad kurz vor ET?

Was meint ihr? Ist schwimmen gehen ok wenn der Muttermund schon durchlässig ist?

Ob der Schleimpropf noch intakt ist weiß ich nicht. Bin ET - 16 und hab sooo Lust auf Freibad.....
Meine Ärztin macht dazu nie eine definitive Aussage.

1

Ich war eben erst bei meiner FÄ und hab sie das gleiche gefragt.

Mein Mumu ist auch schon fingerdurchlässig, sie meinte aber, da die fruchtblase ja noch intakt ist, wäre das kein Problem!

2

Hallo , komme auch gerade von meiner FÄ und davor war ich bei meiner Hebamme zur Akupunktur und beide sagten wenn ich lust hätte soll ich unbedingt im See schwimmen gehen oder mit den Füßen baden, ohne das ich gefragt hätte. Mein ET ist der 29.06.
Also ab ins Freibad

Lg

3

Hallo! Ich habe jetzt nicht gefragt, aber ich finde wenn du dich wohlfühlst ab ins Bad! Blasensprung kannst du dort oder da haben :-) ich finde man soll das machen worauf man Lust hat! Lg

4

Meine Freundin ist jetzt in der 38.woche und meint den Pfropf schon vor 2 Wochen verloren zu haben.

Sie hat uns fürs schwimmbad abgesagt , wegen angst vor Bakterien.

Ich bin der Meinung solange vorher kann er sich nicht lösen ohne das Eine Entbindung folgt.

Aber wie du siehst es gibt tatsächlich verschiedene Meinungen dazu.

Solange meine Fruchtblase noch zu ist würde ich gehen.

5

Ich gehe morgen auch ins Freibad und mein ET ist am Sonntag :-) Kurz vor der Geburt ist u.a. Entspannung daa Wichtigste. Mach, was dir gut tut. Viel Spaß im Freibad!

6

bin et+7 und vorhin Grad in der Ostsee :)