Einnistung

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine Frage:
Habt ihr die Einnistung gespürt und wieviele Tage nach ES ist sie?

1

Hallo Esther,

ich hatte 4 Tage nach ES Kopfschmerzen. Könnte an der Einnistung gelegen haben. Da ich sonst nie Kopfschmerzen habe. Hab mich an dem Tag selbst gewundert und noch zu meinem Mann gesagt, komische Sache :-) Habe damals aber nicht an eine Einnistung gedacht, das ist mir dann nur im Nachhinein aufgefallen.

Ich denke, wenn man wirklich so genau auf seinen Körper in der Zeit hört, dann hat man alle möglichen Anzeichen, die Anzeichen für eine Einnistung oder eine SS sein können, oder auch nicht :)

Lg Lorena 16. ssw

5

Hallo,

bin auch der Meinung, man bildet sich, wenn man am hibbeln ist, alles mögliche ein, das einzig verlässliche ist ein positiver Schwangerschaftstest, und da ist noch nichts sicher!

Ich hatte 17 Übungszyklen, hatte in jedem einzelnen Einnistungssymptome und vor allem vor jedem NMT eindeutigste Schwangerschaftsanzeichen wie Brustspannen, Übelkeit, etc.

Die Psyche ist ein labiles Miststück! :-[

Gruß,
schoberhs

2

Ich hatte an ES+8/9 leichte Bauchschmerzen. Abends hatte ich dann einmal ganz hellroten, fast orange farbenen Schleim am Klopapier (sorry für die Genauigkeit :D). Danach fing dann direkt die Unterleibskirmes an... An ES+11/12 kam dann der positive Sst, von daher denke ich, dass es die Einnistungsblutung war.

LG Gigi (21+3)

3

Ich hatte dieses mal das erste mal Ovus benutzt, konnte den ES also gut eingrenzen. Ich hatte etwa an ES+5 ein ganz starkes Stechen mittig im UL, ich musste wirklich kurz die Luft anhalten. Dann war es auch wieder weg. Hatte ich vorher noch nie. Nachdem ich dann postiv getestet hatte, fragte ich mich, ob das eventuell die Einnistung gewesen sein koennte. Aber wer weiss...

6

Ganz genauso war es bei mir auch.
Und da ich so ein stechen (vorallem, weil es nach knapp 20 sec. Schon wieder rum war) noch nie vorher hatte (und wenn so ähnlich, dann öfter und regelmäßiger) bin ich mir fast sicher, dass das die Einnistung war.

Ich konnte auch ab ES+9 schon mit nachmittagsurin positiv testen. Macht auch nur Sinn, wenn die Einnistung schon ES+5 war.

7

Ja, mir war dann auch schon 2, 3 Tage spaeter dauerschlecht (das ist es mir leider immer noch :-( und bei meinem Sohn ging es damals auch so frueh los) daher wuerde das schon passen...

4

Habe eigentlich nie an sowas "geglaubt" ;-)

Aber 7 Tage nach "ES" hatte ich richtige Unterleibsschmerzen - nur für eine paar Stunden, dann war wieder alles weg ... --> sagte da schon zu meinem Mann "irgendwas ist gerade passiert" :-)

8

Ich hatte 2 Tage nach ES bzw. 3 Tage nach erstem positiven Ovu stechende Unterleibsschmerzen. Ob das was mit Einnistung zu tun hat, weiß ich nicht, denn eigentlich sollte die ja später sein...

9
Thumbnail

Hallo,ich bin Neu hier und im ungewissen ob ich eine Einnistung hatte oder nicht.Befruchtungstag 9 Januar und Tröpfchen hell rotes Blut beim abwischen am 15 Januar mit unterleibskrampf Schwindel und Kreislauf sowie Übelkeit.das Blut war nur so groß wie 5 cent und nur einmal am 15 Januar laut eisprungrechner der einnistungstag.meint ihr das es eine Einnistung war? Ab dem 17 Januar geht mir wieder gut kein Schwindel keine Übelkeit alles weg.