24 ssw und diese Hitze ????

Huhu.Also ich will ja jetzt mal nicht über das Wetter meckern ????
Aaaaabbbbbeeeeer, es ist sooo warm.ich war eben mit dem hund draussen und will mir gar nicht vorstellen, wie das ist wenn der Bauch weiter wächst und es so warm bleibt ????
Wie gehts euch, mit dem Bauch und der hitze?

Lg Sabrina mit baby boy inside 23+1

1

Hallo! Ich bin heute bei 20+4 und finde es so lästig! Ich wollte nie über den Sommer schwanger sein hihi

2

#winke
Ich bin 22+3 und mir geht's eigentlich erstaunlich gut. #schwitz

Erfolgreiches Durchhalten!

3

Bin schon 40. ssw und es ist wirklich schrecklich. Ich kann bei dem Wetter keinesfalls raus gehen. Ich geh ganz früh morgens schon raus (einkaufen etc.), am besten noch vor 8 Uhr. Danach erst wieder nach Sonnenuntergang.

4

huhu
bin seit gestern in der 38 ssw und Leute es ist verdammt heftig mit dieser Trommel von Bauch.
an den Füßen gehen nur noch Flip Flops weil alles voller Wasser ist. Hände und Füße :-/
aber ich hoffe es ist bald vorbei und ich kann die kleine Prinzessin in die Arme nehmen!
haltet durch

geht so wie ich später ins Freibad den Körper auf normal Temperatur unter kühlen.

gönnt euch ein leckeres Eis und genießt die Bewegungen im Bauch !!

alles liebe

Tamara mit Paula inside

5

Huhu

Mir gehts super und ich freue mich, dass es endlich mal was wird mit dem Wetter #freu
Habe u.a. auch 2 August-Kinder und das war nie ein Problem bei mir

LG seine92 mit Moussa 26.SSW #verliebt

6

Huhu . .

Also ich bin heut auch 22+3 und mir macht die Hitze auch mega zu schaffen :(

..... Ich frag mich auch schon wie man das aushält hab auch schon 5 kg mehr drauf und ne ordentliche Kugel :D

Vielleicht einfach über den Sommer im
Kühlschrank verkrümmeln :) :) :)

Lg Ria ...

7

Huhu.
Ich bin 31+irgendwas und hab grad das Planschbecken eröffnet. Stecke jetzt die Füße rein und trinke einen Kaffee.

Wünsche allen, dass sie gut durch den heißen Tag kommen.#huepf

8

Huhu, bin heute 23+0 und saß gestern den ganzen Tag auf dem Balkon im Schatten. Habe sehr viel getrunken, vor allem Wasser mit Zitrone und frischer Minze.

Das ging dann gut. Wenn ich raus gehe, ziehe ich luftige Kleider an. Und halte mich auch im Schatten auf. Mein Freund kommt heute früher heim, damit ich nicht alleine einkaufen gehen muss #verliebt Er macht sich Gedanken, bei dem Wetter. Und schleppen tu ich ja eh nicht mehr.
Also ich versuche einfach, mich abzukühlen. Aber es kann noch sehr heiß werden.
Ende Juli sind wir auch an der Ostsee im Urlaub. Da geht aber hoffentlich immer ne frische Brise. Und sowieso immer nur Schatten.#

LG Snoopy mit Babyboy inside 23+0

12

Wir fahren im August ne Woche an die Ostsee. Weiter trau ich mich dann auch nicht mehr weg ????
Freut mich, dass es euch gut geht bis auf die kleinen Dinge.

Meine Freundin hat nen Pool hinterm haus,da werd ich heute mal rein hüpfen ????????

9

Bis gestern ging es ja noch, aber heute ist es wirklich schrecklich -.-

Werde nachher mit meiner kleinen ins Freibad gehen, keine Ahnung wie man das sonst aushalten soll :-(

LG .butterfly. 33.ssw