39 + 3 innerer Muttermund leicht geöffnet

Hallo,

War gestern bei der letzten VU , Muttermund weich und von innen leicht geöffnet. Aber der Gebärmutterhals ist immer noch bei 4,1 cm. Und auf dem CTG war bis jetzt keine einzige Wehe. Wie schnell kann denn so ein Gebärmutterhals verstreichen? Weiß das jemand? Nächsten Dienstag hab ich ET.

LG von einer Wartenden ;)

1

Der kann auch erst unter der Geburt verstreichen, das muss nicht unbedingt davor der Fall sein.

Aber wie du weißt sagt das alles nichts darüber aus, ob es bald los geht, oder doch noch dauert.
Mein mumu(ET -12) wurde heute auch getastet, Fingerkuppe einlegbar, Kopf ist fest seit 2 Wochen, ich hatte senkwehen und eine wehe war auf dem ctg zu sehen, sowas wie diese wehe habe ich aber sehr oft am Tag. Meine Ärztin meint, dass wir uns bis zum Termin nochmal sehen.

Ist halt alles einfach irgendwie so nichts sagend :/

2

Ja wirklich irgendwie nichtssagend :( Geht los wenn es losgeht .... haha ...

3

So ist es :-D