Frontaler Blick zwischen Baby's Beine-14/15.ssw?

Hallo zusammen.

Ich war an 13+4, laut Ultraschall 14+1 außerplanmäßig beim Fa. Alles ok, und der Arzt hat auch geguckt ob er was zum Geschlecht sagen kann. Leider habe ich kein Foto.

Auf der einen Einstellung sah man das Kind von der Seite und diesen Nub bzw. die Harnröhre. Dieser hatte einen kleineren Winkel, war aber auch nicht ganz parallel zur Wirbelsäule. Arzt tendierte zu Mädchen.

Dann hat er direkt zwischen die Beine geschallt, also nicht von unten, sondern "frontal". Da sah man wiederum ein "Bällchen" zwischen den Beinen. Arzt tendierte zu Junge. Letztlich meinte er, er will sich nicht festlegen.

Frage: Hat jemand Fotos aus dieser Position und ssw? Ist die Klitoris in diesem Stadium noch vergrößert?

In 2 Wochen werde ich zwar mehr wissen, aber ihr wisst ja wie das ist..#schein
Verlassen werde ich mich wohl eh auf nix, da mein Sohn bis zur 30.ssw ein Mädchen war..#aerger

Lg

1

Meine FA wollte jetzt in der 16.ssw auch schon mal gucken ob sie was sehen kann

Da meinte ich auch

Wenn sie denkt es ist ein Mädchen will ich es lieber nicht wissen

Da hatte ich zu viele vermeintliche Mädchen die dann doch Jungs waren

Mädchenoutings sind eh sehr spät überhaupt eindeutig

Jungsoutings sind sicherer

2

Ich hab das Foto grad nicht bei mir leider, aber bei mir hat die Ärztin in der 16 ssw gesagt, dass es ein Junge wird. Da war eben auch auf dem 3D US so ein Bällchen zu sehen und es sah WIRKLICH WIRKLICH aus wie ein Junge. So ich dann natürlich totaaaal viele Klamotten in blau usw. gekauft und dann in der 24 ssw hat sie gesehen, dass es definitiv ein Mädchen wird #rofl Also ich würd mich noch nicht drauf festlegen, es kann nämlich eben auch die Klitoris sein, die wird ja erst mit der Zeit kleiner... #winke

3

Ernsthaft?:-o
Ich habe auch in der 16SSW ein Jungenouting bekommen.
Passiert das wirklich noch?
Ich fühle mich eigentlich so sicher und das Bild war auch so eindeutig.:-)

4
Thumbnail

Hat es bei dir auch so ausgesehen ? Nein oder?;-)

weitere Kommentare laden
7

Vielen Dank für eure Antworten!

Ist echt krass wieviele falsche Outings es gibt. Ich werde mich wohl gedulden müssen. Beim nächsten Termin bin ich zwischen 15+4 und 16+1, da wird es ja auch noch nicht wirklich sicher sein.

Ach menno.. #paket #kratz