Wer kennt Baby Bellmann in Hilden??

Halli Ihr Mit#schwanger!

In Hilden soll ein ganz toller Baby-Laden mit Outlet-Charakter sein ("Bellmann"). Er wird im Internet überall gelobt, weil dort alles so sehr viel günstiger wäre, als im regulären Einzelhandel, allerdings auch dementsprechen überlaufen.

Wir wohnen zwar nicht gerade um die Ecke, aber auch nicht wirklich weit weg, weshalb ich natürlich in Erwägung ziehe dort mal hinzufahren #schein.

Kennt von Euch jemand den Laden und kann mir sagen, was es dort besonders günstig gibt??? #schwitz

LG, Caro + Lene 18. SSW

1

hmm nunja also ich wohne fast ums eck. In Benrath. Ich war nun schon häufiger da. Also schön issses gar keine frage. ne riesen auswahl. Aber ob es nun sooooo mega viel günstiger ist als das es den Sprit rechnet wage ich einfach mal anzuzweifeln.

es kommen die leute echt von überall her für Baby Bellmann . Nutzt es einfach mal für nen Samstagsaausflug wenns euch ned gefällt dann ist in der nähe ein see da kann mann schoen spazieren gehen.

ich kaufe auch ein paar sachen bei Bellmann ein einfach weil mir der laden gefällt und bei happy baby zb. die sachen genausoviel kosten. Aber wie du schon gehört hast ist meistens sehr viel los dort

LG angel mit Niklas 23SSSw inside

2

Hallo Caro,

ich komme aus Duisburg und wir waren mittlerweile schon 2x bei Baby Bellmann und fanden, dass es ich gelohnt hat. Man hat dort eine große Auswahl - besonders Kinderzimmer und Kinderwagen, beide haben wir dort bestellt - und wird gut und nett beraten. Allerdings würde ich dort nicht für jede Kleinigkeit hinfahren - das lohnt sich dann auch nicht. Die Preise sind wirklich in Ordnung (Kinderzimmer -300€; MaxiCosi -40€ zum normalen Preis)
Sollte etwas mit dem Kinde passieren - was wir ja alle nicht hoffen wollen - kann man die gekauften und bestellten Sachen auch noch zurück geben.
Du hast recht, dass es dort ziemlich voll ist, besonders am Samstag Morgen. Deshalb waren wir am letzten Samstag auch schon sehr für da (gegen 9Uhr) und da war es dann noch sehr übersichtlich - das hat sich aber dann schnell geändert.

Versucht es doch einfach mal aus.

LG Andrea 20. SSW

3

Hallo Caro.
Wir waren auch schon ein paar mal bei Bellmann. Ich finde den Laden nur gut, wenn man weiß was man will und dafür keine Beratung mehr benötigt. Zum Teil sind die Sachen dort güsntiger, das ist richtig, aber dafür haben die Angestellten leider wenig Zeit. Sie sind einfach chronisch unterbesetzt dort.
Wir haben bisher nix großes (Ki-Wa, Autositz...) dort gekauft, denn die Sachen waren bei uns im Laden nur minimal teurer. Dafür hat man sich hervorragend um uns gekümmert, wir haben immer einen Ansprechpartner bei Problemen und müssen im Fall der Fälle (Reparatu am Ki-Wa oder sowas) nicht erst bis nach Hilden zockeln. (Wobei mein Mann keine 5 Minuten von dort arbeitet).
Wenn Ihr also wißt was ihr haben wollt - und vorallem was ihr NICHT braucht, dann nix wie hin. Man bekommt bei dem Riesenangebot leider auch schnell einen Kaufrausch #hicks.
Dani

4

Wow, so viele die´s kennen #huepf.

Aufgrund des bekannten Chaos an Samstagen wollte ich mir das auch ersparen und während meines Urlaubs unter der Woche fahren.

Wir brauchen auch jetzt nicht sooo große Sachen mehr, denn Kinderzimmer, Kinderwagen, Babywippe habe ich mir schon ausgesucht #hicks und werde ich hier in der Nähe erstehen.

Mich würde es in erster Linie wegen eines Maxi-Cosis interessieren, aber meine Freundin sagte die wären bei Baby-One günstiger (kosten da glaub ich 119,- Euro) #kratz? Haben die denn dann auch alle Farben da??

Ansonsten würde ich wahrscheinlich nur noch etwas Schnickschnack erstehen ;-).

LG, Caro + Lene 18. SSW

5

Hallo Caro,

ich habe mein Kinderwagen bei Bellmann gekauft, ich wohne auch nicht direkt um der Ecke aber ich finde es hat sich gelohnt. ICh bin 45 min dahin gefahren mit dem Auto.

Ich würde auch nochmals dahin fahren. Sehr grosse auswahl An Kinderzimmer und Kinderwagen und und und.
Überlaufen war es nicht.

Leider hatte ich schon ein Kinderzimmer sonst hätte ich es da auch gekauft, also Preise sind echt günstiger. Und Super schöne Kinderzimmer.

Kann die nur sagen, wenn du noch nichts hast FAHR dort hin.
Babyschalen und und und.

Lieben gruss Zahara85 mit meiner maus ( 34ssw )

6

Hallo!

Ich bin durch Kundinnenempfehlung in einem anderen Babyladen (!!!) auf Baby Bellmann aufmerksam geworden. Wir haben unseren Teutontia sowie den Römer Kindersitz, die Alwi Matratze fürs Kinderbett und das Angelcare Babyüberwachungsgerät dort gekauft und konnten wirklich gut sparen. Unser Anfahrtsweg beträgt etwa 80 km und trotz Benzinkosten hat es sich gelohnt, wenn man viele große Sachen kauft. Pro Teil haben wir zwischen 20 bis 50 Euro gespart, wobei wir auch auf Ebay verglichen haben.

Beispiel: Angelcare 301 (neuestes Modell)

Diverse Babyläden zwischen 139,00 und 149,00 EUR
Baby Bellmann 119.90 EUR.

Matratze Alwi Max:

Baby Katalog: 129,00 EUR
Baby Bellmann: 94,95 EUR

Der Laden ist allerdings wirklich immer recht voll, wir sind aber trotz allem recht schnell und gut beraten worden.

Ich denke, dass man gerade bei den hochwertigeren Sachen gut sparen kann. Die Auswahl ist sehr gut, vor allem bei Kinderwägen, Babyzimmern etc.

Also viel Spaß beim Einkaufen und nehmt Euch Zeit, wenn Ihr dort hinfahrt, an der Kasse gibt es immer etwas Stau!

Gruß

Isi 34sw