Ein starker Druck nach unten und schmerzen beim gehen was ist das ???

Hallo zusammen #liebdrueck


frage steht ja schon oben habe seit ein paar tagen beim gehen einen druck nach unten aber richtig stakr kann nur ganz langsam gehen :-(was kann das denn sein ?#gruebel
bin gestern schon von der arbiet eher gegangen weil ich nicht mehr konnte.habe heute nachmittrag einen termin beim fa habe gerade angerufen :-)weiss vielleicht jemand was das ist ?
meine freundin meinte das koönnten senkwehen sein stimmt das ?

um antworten wäre ich sehr dankbar #liebdrueck

lg cuxilady und #baby 29.ssw

1


Hallo,

ich habe das auch seit 1 Woche#schmoll, habe mich aber bisher gescheut zum Arzt zu gehn da ich nächste Woche einen FA- Termin habe.

Kannst ja mal hören lassen was der Arzt gesagt hat. :-)


Sabrina + Fabian Pascal (inside 30+2)

2

hi
ja werde ich machen wenn ich wieder dan bin heute abend :-)
sag mal gehst du eigentlich noch arbeiten ?

9


Hi,

ich hab ne Schulische Ausbildung gemacht u. habe daher momentan nur noch 2 Wochen Prüfung u. danach endlich meine verdienten Ferien #sonne

Sabrina + Fabian Pascal indide 30+4

3

Hallöchen,

die Schmerzen klingen schon nach Senkwehen, ich finde es aber ein bischen früh.... Finde es gut, dass du zum Arzt gehst, ist immer der sichere Weg.

Alles Gute wünschen Kerstin & #baby Lilly 16 Wochen

4

hi kerstin


ja das wäre ein bisschen früh für senkwehen und deshalb will ich ja ach zum arzt und es abklären lassen was es sein kann .vielleicht liegt sie ja nur auf der blase .nur eins verstehe ich nicht das die arzthelferin mich erst für heute nachmittag hin bestellt hat kann ja was ernstes sein oder ?#gruebelwas meinst du ?



gruss monika und baby 29.ssw

8

Hallo Monika,

sorry für die späte Antwort. Wir hatten heute nachmittag Taufgespräch, dann haben wir gegrillt, tja und meine 3 Kiddis haben die restl. Zeit in Anspruch genommen. ;-)

Ich hoffe, bei dir war alles okay ? Was kam beim Atzt raus ?Sind´s die Mutterbänder oder drückt das Kind so stark runter ?? Senkwehen ?? #kratz

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, habe schon ganze Zeit an dich gedacht. #gruebel

LG Kerstin

5

Hallo,

kenne diese schmerzen, sind sehr unangenehm. bei mir ist es manchmal so schlimm das ich garnicht laufen kann.
dieser druck kommt vom köpfchen das nach unten drückt.
und wenn dein bauch dabei auch hart wird, hast du auch senkwehen. aber es ist schon ein bißchen früh, bei mir hat das in der 34 ssw angefangen. es ist auf jedenfall richtig sofort zum artz zu gehen. der druck kann auch auf den gebärmutterhals gehen und sich dadurch zu früh verkützen, bei mir ist das so habe aber glück und der muttermund ist noch zu. wenn du arbeiten gehst wird dein arzt dich sicher krankschreiben und dir raten dich sehr zu schonen, damit dein baby nich zu früh kommt.
also schön hinlegen ganz wenig laufen und viel magnesium nehmen.
wünsche dir alles gute.
lg britta 36 ssw

6

hallo britta :-)

schön das du so schnell geantwortet hast .
das dumme ist ich habe gerade beim fa angertufen und die blöde arzthelferin hat mir ein termin erst für heute nachmittag gegegeben#heul
anstatt zu sagen ja dann komen sie sofort vorbei das finde ich schon ein bisschen komisch oder ?was meinst du ?

lg cuxilady und girl inside 29ssw

7

vielleicht hat deine fa ja viel zu tun und damit du nich so lange warten mußt sollst du heut nachmittag kommen.
wichtig ist das du heute zum arzt kommst, so lange die schmerzen nich unerträglich werden und du keine blutungen bekommst ist sicher noch alles in ordnung.
ruh dich schön aus bis heut nachmittag, dann weißt du ja schon mehr.
wünsche dir alles gute,
britta