Hebamme für Hausgeburt im Raum OF/ F gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin (schon leicht verzweifelt) auf der Suche nach einer Hebamme, die auch Hausgeburten, inklusive Wochenbett, (im Raum Frankfurt am Main und Offenbach am Main) betreut. Ich habe schon unzählige Hebammen angeschrieben, aber bisher entweder Absagen bekommen, weil sie bereits ausgebucht sind oder es gab gar keine Rückmeldung. Die Entbindung soll Mitte Januar 2017 stattfinden.

Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung für mich?

Lieben Dank und viele Grüße
Yvonne

1

Hallo Yvonne,

Ich habe in der 7 ssw gesucht im Raum OF bzw an der Grenze zu OF. Nach 40 absagen habe ich eine gefunden jedoch nur für Nachsorge. Vielleicht findest du eine für Vorsorge bzw Nachsorge aber hAusgeburten ist schwierig. Vielleicht eine beleg Hebamme?

Ich drücke dir für Daumen

Lg

4

Danke dir. Ich bin mit Hausgeburt schon ziemlich festgelegt. Hoffe mal,dass ich noch jemanden finde...

2

Milla hebammen praxis...Die müsste noch plätze frei haben..Ist in ffm..
Lg.pat

3

Danke für den Tipp. :-) LG