Schock--- 11.SSW Ringelröteln Bluttest positiv.

Und nu?
Ich hatte Eierstock Schwangerschaft und eine Fehlgeburt und nun verlangt der Liebe Gott von mir noch diesen Weg.
Ich hab die Schnauze voll.

1

Das tut mir leid. Du hattest schon zwei Schicksalsschläge und jetzt das. Was hat das Ergebnis nun genau für Auswirkungen? Kann doch trotzdem alles gut gehen oder?

2

Werde engmaschig ab der 16.ssw mit Ultraschall überwacht. Eher kann man angeblich nicht s sehen. Entweder es stirbt im Mutterleib oder es kommt gesund zur Welt.

3

Ich habe leider keine Erfahrungen damit,
Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Glück für euch zwei das alles gut wird ??

4

Oh Du arme!!!! Ich kann Dir auch nur fest beide Daumen drücken und mit Dir hoffen, dass die RR nicht auf Dein Baby übertreten...

Ich hatte in meiner vorherigen SS in der 32.SSW ne Frischinfektion an RR. Wurde engmaschig kontrolliert (CTG, US mit Doppler). Glücklicherweise wurde keine auffällige Abweichung festgestellt und ich konnte mein Baby austragen.

Ich weiß, in der 11.SSW besteht eine dramatische Situation bzgl. RR aber vielleicht kann ich Dir gerade ein klein wenig Hoffnung schenken.

Alles Gute und LG,
schnuffel
#winke

5

Oh weh ... ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du dein Kleines gesund zur Welt bringst. Alles Gute!

6

Hattrst du Verdacht auf die ringelröteln ?

Oder warum wurde das untersucht.

Ich drücke dir fest die daumen.